Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität

Diskutiere Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen Ich bin neu hier! :wave: Und gleich brennt mir eine Frage unter den Nägeln. Und zwar ich mir vorletzte Woche einen 2011er Leon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Scal

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin neu hier! :wave: Und gleich brennt mir eine Frage unter den Nägeln.

Und zwar ich mir vorletzte Woche einen 2011er Leon geholt. Und ich bin bisher sehr zufrieden. Da ich das Seat Sound System 2 mit USB Anschluss
verbaut habe, habe ich mir diese Woche einen USB Stick bestellt. Und aufgrund der geringen Grösse den hier:

http://www.amazon.de/Verbatim-StorenGo-Netbook-32GB-Speicherstick/dp/B004699TNA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345935223&sr=8-1

In dem offiziellen Kompatibilitäts-Dokument von Seat ( http://www.seat.at/countries/at/files/bluetooth-multimedia/mm/leon.pdf ) wird die 8GB Version genau diesen Sticks aufgeführt. Deshalb habe ich mir gedacht, dass das bestimmt auch mit 32 GB funktioniert und hab ihn mir bestellt.

Nun bekomme ich allerdings die Meldung, dass der Stick "not supported" ist. Nervt schon gewaltig. Vor allem weil ich nicht verstehe weshalb. Die Formatierung sollte auch korrekt sein (FAT32). Die Ordnerstruktur geht nur 3 Ebenen in die Tiefe und voll ist das Teil auch nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb das Teil nicht funktioniert. Oder noch besser: Wie ich es zum laufen bekomme?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende allerseits!
 
26.08.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
dein Radio zeigts dir an und im PDF von Seat siehst du's auch ... dein Stick wird schlicht nicht unterstützt.
 

Scal

Beiträge
4
Reaktionen
0
Das heisst also von den tausenden auf dem Markt erhältlichen USB-Sticks sind genau die im PDF aufgeführten kompatibel? Ist ja verdammt ärgerlich.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
im Zweifelsfall JA.
hier gehts dann weiter.
https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=83752
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität

Seat Sound System - USB Stick Kompatibilität - Ähnliche Themen

  • Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit

    Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit: Moin! Ich habe mir gestern einen Seat Leon mit Virtual Cockpit gekauft. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich im Gegensatz zur Probefahrt...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

    Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

    Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Frage zum Seat Sound System

    Frage zum Seat Sound System: Hallo, ich habe eine kleine Frage zu dem Standard Sound System von Seat. Wenn man CD hört und länger auf die Taste 2 drückt, sieht man im Display...
  • Sound nachrüsten Original Seat, zum empfehlen??

    Sound nachrüsten Original Seat, zum empfehlen??: Hallo, kleine Frage, ich habe vor mir vom Seat Händer CD-Wechsler und den Aktiv Subwoofer original von Seat in meinen Toledo einbauen zu lassen...
  • Sound nachrüsten Original Seat, zum empfehlen?? - Ähnliche Themen

  • Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit

    Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit: Moin! Ich habe mir gestern einen Seat Leon mit Virtual Cockpit gekauft. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich im Gegensatz zur Probefahrt...
  • Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

    Seat Leon ST - Bluetoothprobelm: Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

    Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • Frage zum Seat Sound System

    Frage zum Seat Sound System: Hallo, ich habe eine kleine Frage zu dem Standard Sound System von Seat. Wenn man CD hört und länger auf die Taste 2 drückt, sieht man im Display...
  • Sound nachrüsten Original Seat, zum empfehlen??

    Sound nachrüsten Original Seat, zum empfehlen??: Hallo, kleine Frage, ich habe vor mir vom Seat Händer CD-Wechsler und den Aktiv Subwoofer original von Seat in meinen Toledo einbauen zu lassen...
  • Schlagworte

    seat media system usb 2.0