Seat soll hauptsächlich Kleinwagen bauen...

Diskutiere Seat soll hauptsächlich Kleinwagen bauen... im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Tolle Meldung firstfür Hausfrauen,Öko- Fuzzies und Krawallo- Kiddies............. http://www.n-tv.de/594800.html
26.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat soll hauptsächlich Kleinwagen bauen... . Dort wird jeder fündig!

Dieselkiller

Reaktionen
0
AW: Seat soll hauptsächlich Kleinwagen bauen..................

Wen interessierts?is doch kein Wunder das Seat nix verkauft so wie die neuen Modelle ausehen selbst schuld!So wie Altea,Leon und Toledo gestylt sind da könnte auch irgend ein koreanisches oder japanisches Wappen drankleben die Kisten sind einfach zu verwechselbar.

Thema:

Seat soll hauptsächlich Kleinwagen bauen...

Seat soll hauptsächlich Kleinwagen bauen... - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...