Seat Shop und Treffen in Oberhausen

Diskutiere Seat Shop und Treffen in Oberhausen im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hi @ all :wave: Also es ist ja sehr cool das der Patrick (schmpa) regelmäßig zum Treffen in OB erscheint. So hat man immer mal firsteinen...
Leeuw rider Sox

Leeuw rider Sox

Reaktionen
0
Hi @ all :wave:
Also es ist ja sehr cool das der Patrick (schmpa) regelmäßig zum Treffen in OB erscheint. So hat man immer mal
einen Ansprechpartner und man bekommt die Ware in die Hand gedrückt (und kannn nicht auf dem Postweg verschwinden), und falls was sein sollte nimmt er es auch zurück bzw hilft.

Jetzt meine Frage: ?(
Kommt denn auch jemand aus dem Seat-Leon Online Shop zu dem Treffen ???
Würd gern dort was bestellen und so könnte man auch die Versandkosten sparen.
Oder bestellt dort jemand noch was und würde mir was mitbestellen bzw dann zum Treffen mitbringen ??? ?(

(Hoffe der Thread ist hier richtig. Oder soll er doch lieber unter Treffen)

16.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Shop und Treffen in Oberhausen . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
AW: Seat Shop und Treffen in Oberhausen!!!

Sorry (auch wg. der späten Antwort), diesbezüglich wird sich in diesem Jahr leider wohl nichts ergeben.

Aja, und am Postweg kann bei uns nix verschwinden. Wir haften da.

Thema:

Seat Shop und Treffen in Oberhausen

Seat Shop und Treffen in Oberhausen - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen

seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen: Da bei uns massive Umstellungsarbeiten (Umzug in ein größeres Lager, neue EDV, neue WaWi u.v.m.) anstehen, werden wir ca. ab Anfang Juni den Shop...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...

seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...: Liebe seat-leon.de Gemeinde, wie viele sicher wissen, sind die Vorbereitungsarbeiten für den "seat-leon.de-Shop-NEU" bereits angelaufen...
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ... - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen

seat-leon.de SHOP im Sommer 09 geschlossen: Da bei uns massive Umstellungsarbeiten (Umzug in ein größeres Lager, neue EDV, neue WaWi u.v.m.) anstehen, werden wir ca. ab Anfang Juni den Shop...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!
  • seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...

seat-leon.de Shop NEU: Eure Anregungen sind gefragt ...: Liebe seat-leon.de Gemeinde, wie viele sicher wissen, sind die Vorbereitungsarbeiten für den "seat-leon.de-Shop-NEU" bereits angelaufen...