Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05)

Diskutiere Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das sich die SEAT Scene Bärlin firstam 15.05.05 (Sonntag) am Nachmittag auf eine kleine Stadtfahrt trifft...

JerryG_bln

Reaktionen
0
Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das sich die SEAT Scene Bärlin
am 15.05.05 (Sonntag) am Nachmittag auf eine kleine Stadtfahrt trifft mit anschließendem grillen... :angry:

Wer vorbei schauen möchte nimmt mit mir kontakt auf. Nähere infos mit Zeit und Treffpunkt werde ich noch posten... :clown:

:prost:

29.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05) . Dort wird jeder fündig!

Dodge

Reaktionen
0
Soweit steht jetzt schonmal die Planung zu den Locations. Was den Ablauf angeht, kommen in den nächsten Tagen Infos.

Hier findet Ihr alle aktuellen Informationen.

EDIT:
Ok,
die Planungen sind abgeschlossen.
Der Grillplatz wird in Zehlendorf sein.
Alle weiteren Infos auf unserer Seite.

Wür freuen uns über alle SEAT-Fans, die mitgrillen wollen. :D

JerryG_bln

Reaktionen
0
nur noch fünf Tage

Leute ich freu mich am Sonntag treffen wir uns endlich zum grillen!!

Wer mitmachen möchte schaut einfach bei uns ins Forum!! :D

Dodge

Reaktionen
0
Vielen Dank nochmal an alle, die gestern bei unserem Grilltreffen waren. Hat mir suoer Spaß gemacht, hoffe Euch auch. Vor allem der Konvoi :D

jpn

Reaktionen
0
moin leute!

das treffen gestern war super, trotz des nicht ganz so optimalen wetters.
Lob und Annerkennung an Dodge und Jerry für die organisation.

man sieht sich bestimmt mal wieder.

jpn

JerryG_bln

Reaktionen
0
Du bist jederzeit wieder eingeladen!!

Vielleicht ist deine Maus ja dann acuh mal mit dabei!! Dann kann sie sich das mal anschauen!! ;)

Thema:

Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05)

Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05) - Ähnliche Themen

• SEAT Scene Bärlin Clubtreffen

SEAT Scene Bärlin Clubtreffen: Diesen Monat treffen wir uns zum Kartfahren. Ich denke, das wird wieder recht lustig, da doch etwas mehr kommen können, als beim letzten Termin...
  • [Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz

[Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz: SEAT Camping Weekend 21. bis 23. Juli 2006 Ort: ehem. Ferienlager Bantikow bei Wusterhausen / Dosse Das ehem. Ferienlager liegt verschlafen in...
  • Clubtreffen SEAT Scene Bärlin

Clubtreffen SEAT Scene Bärlin: Hallo, wir treffen uns wieder am 05.11 in der Nähe vom Alexanderplatz. Es sind alle recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist bei den...
  • SEAT Scene Bärlin - Grilltreffen 10.07.2005

SEAT Scene Bärlin - Grilltreffen 10.07.2005: Hallo Leute hier schwarz auf weiß: im Juli ist wieder grillen angesagt... Treffpunkt: Olympiastadion 13:00 Uhr Abfahrt 14:00 Uhr nach...
  • SEAT Scene Bärlin - Treffen einmal im Monat

SEAT Scene Bärlin - Treffen einmal im Monat: Hallo Leute, wollte den vielen Leon Fahrern aus Berlin mal wieder die Möglichkeit geben sich an einem Abend zu uns zu gesellen!! Bei interesse...
  • SEAT Scene Bärlin - Treffen einmal im Monat - Ähnliche Themen

• SEAT Scene Bärlin Clubtreffen

SEAT Scene Bärlin Clubtreffen: Diesen Monat treffen wir uns zum Kartfahren. Ich denke, das wird wieder recht lustig, da doch etwas mehr kommen können, als beim letzten Termin...
  • [Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz

[Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz: SEAT Camping Weekend 21. bis 23. Juli 2006 Ort: ehem. Ferienlager Bantikow bei Wusterhausen / Dosse Das ehem. Ferienlager liegt verschlafen in...
  • Clubtreffen SEAT Scene Bärlin

Clubtreffen SEAT Scene Bärlin: Hallo, wir treffen uns wieder am 05.11 in der Nähe vom Alexanderplatz. Es sind alle recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist bei den...
  • SEAT Scene Bärlin - Grilltreffen 10.07.2005

SEAT Scene Bärlin - Grilltreffen 10.07.2005: Hallo Leute hier schwarz auf weiß: im Juli ist wieder grillen angesagt... Treffpunkt: Olympiastadion 13:00 Uhr Abfahrt 14:00 Uhr nach...
  • SEAT Scene Bärlin - Treffen einmal im Monat

SEAT Scene Bärlin - Treffen einmal im Monat: Hallo Leute, wollte den vielen Leon Fahrern aus Berlin mal wieder die Möglichkeit geben sich an einem Abend zu uns zu gesellen!! Bei interesse...