SEAT Scene Bärlin Clubtreffen

Diskutiere SEAT Scene Bärlin Clubtreffen im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Diesen Monat treffen wir uns zum Kartfahren. Ich denke, das wird wieder recht lustig, da firstdoch etwas mehr kommen können, als beim letzten...

Dodge

Reaktionen
0
Diesen Monat treffen wir uns zum Kartfahren.
Ich denke, das wird wieder recht lustig, da
doch etwas mehr kommen können, als beim letzten Termin. Wer nicht fahren möchte, da gibt es wohl auch eine Bar zum quasseln.

Das Ganze findet ind er Kartworld am Juliusturm statt und steigt am Sonntag (16.09) ca. 13 Uhr.

Hier der Link: http://seat-scene-baerlin.de/community/viewtopic.php?t=1440

11.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Scene Bärlin Clubtreffen . Dort wird jeder fündig!
rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Na toll und ich kann nicht ;(

Ich pass in meinem Zustand wohl nicht mal mehr ins Kart rein :laughing: und wenn ich rein komme dann definitiv nicht mehr raus :tremblin:

Schade eigentlich, wären gerne gekommen :(

Dodge

Reaktionen
0
Wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein.;)

Thema:

SEAT Scene Bärlin Clubtreffen

SEAT Scene Bärlin Clubtreffen - Ähnliche Themen

• [Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz

[Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz: SEAT Camping Weekend 21. bis 23. Juli 2006 Ort: ehem. Ferienlager Bantikow bei Wusterhausen / Dosse Das ehem. Ferienlager liegt verschlafen in...
  • Clubtreffen SEAT Scene Bärlin

Clubtreffen SEAT Scene Bärlin: Hallo, wir treffen uns wieder am 05.11 in der Nähe vom Alexanderplatz. Es sind alle recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist bei den...
  • SEAT Scene Bärlin - Grilltreffen 10.07.2005

SEAT Scene Bärlin - Grilltreffen 10.07.2005: Hallo Leute hier schwarz auf weiß: im Juli ist wieder grillen angesagt... Treffpunkt: Olympiastadion 13:00 Uhr Abfahrt 14:00 Uhr nach...
  • Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05)

Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05): Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das sich die SEAT Scene Bärlin am 15.05.05 (Sonntag) am Nachmittag auf eine kleine Stadtfahrt trifft mit...
  • SEAT Scene Bärlin - Treffen einmal im Monat

SEAT Scene Bärlin - Treffen einmal im Monat: Hallo Leute, wollte den vielen Leon Fahrern aus Berlin mal wieder die Möglichkeit geben sich an einem Abend zu uns zu gesellen!! Bei interesse...
  • SEAT Scene Bärlin - Treffen einmal im Monat - Ähnliche Themen

• [Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz

[Brandenburg] SEAT Camping Weekend der Seat Scene Prignitz: SEAT Camping Weekend 21. bis 23. Juli 2006 Ort: ehem. Ferienlager Bantikow bei Wusterhausen / Dosse Das ehem. Ferienlager liegt verschlafen in...
  • Clubtreffen SEAT Scene Bärlin

Clubtreffen SEAT Scene Bärlin: Hallo, wir treffen uns wieder am 05.11 in der Nähe vom Alexanderplatz. Es sind alle recht herzlich eingeladen. Treffpunkt ist bei den...
  • SEAT Scene Bärlin - Grilltreffen 10.07.2005

SEAT Scene Bärlin - Grilltreffen 10.07.2005: Hallo Leute hier schwarz auf weiß: im Juli ist wieder grillen angesagt... Treffpunkt: Olympiastadion 13:00 Uhr Abfahrt 14:00 Uhr nach...
  • Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05)

Seat Scene Bärlin - Treffen mit Grillen (15.05.05): Hallo Leute wollte euch nur mitteilen das sich die SEAT Scene Bärlin am 15.05.05 (Sonntag) am Nachmittag auf eine kleine Stadtfahrt trifft mit...
  • SEAT Scene Bärlin - Treffen einmal im Monat

SEAT Scene Bärlin - Treffen einmal im Monat: Hallo Leute, wollte den vielen Leon Fahrern aus Berlin mal wieder die Möglichkeit geben sich an einem Abend zu uns zu gesellen!! Bei interesse...