SEAT Rundfahrt durch Luxemburg

Diskutiere SEAT Rundfahrt durch Luxemburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Guten Abend, Ich habe erfahren, dass das Seat Autohaus Winandy firstaus Bettembourg am 28. September eine Rundfahrt durch Luxemburg organisiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Beiträge
47
Reaktionen
0
Guten Abend,


Ich habe erfahren, dass das Seat Autohaus Winandy
aus Bettembourg am 28. September eine Rundfahrt durch Luxemburg organisiert.

Das Treffen wird mit einem Grillabend ausklingen.

Kostenbeitrag: 5,00,-EUR

Alle Interessenten können sich hier melden.

Interessierte Teilnehmer:

- MERTEN
- EwigBMWFan

Schöne Grüsse

Daniel :wave:
 
01.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Rundfahrt durch Luxemburg . Dort wird jeder fündig!

danielFR

Beiträge
9
Reaktionen
0
Muss man sich im Vorfeld anmelden oder kann man auch kurzfristig teilnehmen?
 
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
klingt interessant, wir hätten auf jedenfall mal interesse
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
also eigentlich läuft das über ein luxemburger forum und eigentlich muss man in diesem forum angemeldet sein um an dem treffen teilnehmen zu können
jedenfalls war das am anfang so.
@merten
hast du da schon mit dem organisator (user kawuezel) kontakt aufgenommen??
 
kawuezel

kawuezel

Clubmember
Beiträge
133
Reaktionen
1
Hi Leute,

Es hat ja schon schön die Runde gemacht mit unserem Treffen :)

Also Petzi hat Recht. Man muss sich bei uns unter www.luxforum.lu anmelden. Ich bitte die Admins die Adresse stehen zu lassen, aus rein organisatorischen Gründen. Wir sind kein Seat-Forum und somit auch keine Konkurenz ;)

Wir organisieren zusammen mit dem Autohaus Winandy eine Seat-Leon-Rundtour. Kostenbeitrag für die Tour ist 5€. Wie hier schon erwähnt. Wer abens was essen will kann dies auch machen. Um das Essen kümmern wir uns. Deswegen fragen wir dafür einen kleinen Kostenbeitrag von 7€. Dafür bekommt man 2 Essens- und 2 Getränkegutscheine. Ist im Grunde um unsere Kosten ein wenig zu decken.

Jeder der mitfahren will MUSS sich bei uns anmelden. Das Treffen ist begrenzt auf 25 Autos.

Für weitere Fragen, einfach bei mir melden. :)
 

Leon-Fire

Beiträge
215
Reaktionen
0
Da ich ja auch im benannten luxemburger Forum tätig bin, kann ich das genau so bestätigen. Einige Anmeldungen sind schon eingegangen. Die Tour führt durch das schöne Großherzogtum auf einer Länge von ungefähr 150km. Ein paar Fotos werden natürlich auch an schönen Plätzen geknipst. Am späten Nachmittag dann Treffpunkt beim Autohaus Winandy in Bettemburg (Lux). Dort dann Autohausbesichtigung sowie Infos zur Leistungssteigerung des Löwen.... Das Autohaus bietet seit kurzem selbst Leistungssteigerungen an. Essen und Trinken ist ja auch geplant....

Also, denkte bitte dran, nur Anmeldungen sowie die Einschreibung werden benötigt um teilzunehmen. Andernfalls wird die Teilnahme abgelehnt!

Also, viel Spaß :)
 

danielFR

Beiträge
9
Reaktionen
0
Gut, da ich eh keinen Leon habe, hat sich das eh erledigt.
Somit muss ich mich auch in keinem Forum anmelden, in dem ich kein Wort verstehe...:rolleyes:
 
THE YELLOW SUBMARINE

THE YELLOW SUBMARINE

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo,

So was Kompliziertes habe habe ich noch nicht gesehen.:nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

So wie es scheint bleibt es dann wohl ein rein luxemburgisches Treffen.:angry: :angry: :angry:

Denn weder deutsche, belgische oder französiche Leon-Fahrer verstehen die Sprache im "luxforum.lu" um sich dort anzumelden und mitreden zu können.

Wenn Ihr die ausländischen Seat-Fahrer nicht kennenlernen wollt, na bitte.:flasche:

Ich bin raus.

Schöne Grüsse
 
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Beiträge
47
Reaktionen
0

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Auf Wunsch des Themenstarters machen wir dann hier mal zu.

EDIT:

Info:
Ich wurde gebeten hier etwas klarzustellen.
Geplant war das Treffen als luxemburgisches Treffen. Nicht International (-> daher die Registrierung).
Seht dies also bitte nicht so streng und keine weitere Diskussion. ;)
Wer trotzdem teilnehmen möchte -> PN an mich, ich leite es dann weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

SEAT Rundfahrt durch Luxemburg

SEAT Rundfahrt durch Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon Eurocup

    Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

    7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

    SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

    6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig: Mich wundert nur, dass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

    5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum. - Ähnliche Themen

  • Seat-Leon Eurocup

    Seat-Leon Eurocup: http://www.seat-sport.com/seat-leon-eurocup-the-calendar/...
  • 7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015

    7. Internationales Seat-Meeting, Mendig 21. -23.August 2015: http://www.seat-meeting.com/
  • SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte)

    SEAT Treffen 2015 am Edersee (Hessen Mitte): .....
  • 6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig

    6th EUROPEAN SEAT MEETING 22. - 24. August 2014 in Mendig: Mich wundert nur, dass der Termin hier noch nicht auftaucht: http://www.seat-meeting.com/
  • 5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.

    5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...