Seat Rot-Stift Opfer

Diskutiere Seat Rot-Stift Opfer im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo. Ich hab nun bei einige User gelesen, dass Seat auch zum sparen firstkommt und bei einige Sachen zum Rot-Stift kommt. Ich will nun wissen...

L.E.O.N-Driver

Reaktionen
0
Hallo.

Ich hab nun bei einige User gelesen, dass Seat auch zum sparen
kommt und bei einige Sachen zum Rot-Stift kommt.

Ich will nun wissen was jetzt alles zum Opfer geworden ist.

- Motorabdeckung
- Seat Bordbuch-Mappe (ist nun zwar schwarz, aber nicht mehr so praktisch wie der graue)
- ...

18.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Rot-Stift Opfer . Dort wird jeder fündig!
Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Das Staufach unter dem Beifahrersitz habe ich nicht und die Gepäcknetze hinten an den Fordersitzen fehlen. Sonst könnte man vielleicht noch die fehlende Wischwasseranzeige bemänglen die es nur in Verbindung mit Xenon gibt. Sonst fällt mir so schnell nichts ein.

mcknips

Reaktionen
0
Das Staufach unter dem Beifahrersitz habe ich nicht
?( ?( ?(
Meines Wissens gibt es das auch (offiziell) gar nicht (obwohl es wohl als Stauraum nutzbar wäre), da dort üblicherweise der CD-Wechsler (wenn geordert) installiert wird.

mcknips

P.S. ich würde mit der Bestandsaufnahme noch ein wenig warten, da kommt bestimmt im Lauf der nächsten Monate noch dies und das dazu. :angry:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Staufach unter Beifahrersitz gibt es nur mit CD-Wechsler, sonst ist dort nur eine Abdeckung. Ist also i.O. so.

Auch die Taschen an den Sitzlehnen habe ich. Ebenso die Waschwasseranzeige.

Das einzige, was bei mir fehlt, ist die Motorabdeckung.

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, das habe ich.

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das sollte bei Dir alles vorhanden sein. Ist bei mir auch alles da.

ernie

MaxPower

Reaktionen
0
Ich habe nur an der Rückseite des Fahrersitzes 'ne Tasche. Das erkläre wer will...

Gibt's die Wischwasseranzeige nur in Verbindung mit CD3 und Xenon oder auch nur bei CD3? Meins ging mir heute auf der autobahn aus -> ziemlicher Blindflug. Habe allerdings auch nicht auf ne Wischwasseranzeige geachtet.

MaxPower

Reaktionen
0
@ernie: Hast Du das Sport-Up-Paket? Wie sieht's mit den anderen aus, die 2 Taschen an den Lehnen haben? Vielleicht liegt's an der Ausstattung, daß ich nur eine habe. Andernfalls muß ich da mal nachhaken...

SamID

Reaktionen
0
Ich hab die Stylance Ausstattung und auch nur auf Der Beifahrerseite! :astonish:

a.krause

Reaktionen
0
AW: Seat Rot-Stift Opfer - Tasche an der Sitzlehne

Schaut doch in die (alte) Ausstattungsliste der Reference- und Stylance-Ausstattung:

"Ablagetasche an der Rückseite des Beifahrersitzes"

Also kein Rot-Stift! Warum manche 2 Taschen haben? Keine Ahnung.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Sind nicht die "Dinger" zur Motorhaubenöffnung auch weggefallen. So dass sie von alleine oben bleibt ?(

Esch

Reaktionen
0
Ja die Haubenlifter sind weggefallen. Wohl aber eher aus Gründen des Fußgängerschutzes. Darüber lässt sich trefflich streiten:D ! Auf alle Fälle haben viele andere Hersteller auch wieder so eine Haltestange (z.B. Mercedes B-Klasse).

CK-One

CK-One

Reaktionen
0
Ja, diese "Lifter" sind aus Gründen des Fußgängerschutzes nicht verbaut. Nicht ohne Grund hat der Leon auch 3 von 4 Sternen beim Fußgängerschutz erhalten.:heart: Und mal wirklich, wie oft habt ihr die Motorhaube offen??? Da darf es doch nicht zu viel verlangt sein, die paar mal im Jahr, die man die Haube öffnen muss, kann man auch "manuell" abstützen. Außerdem ist ein Verschleißteil weniger drin. Zusätzlich finde ich, dass über die paar "Kleinigkeiten", die angeblich weggespart worden sein sollen, viel zu viel Getöse gemacht wird. Keiner äußert sich über die positiven Sachen, die der Leon "serienmäßig" hat, die bei anderen Modellen im VW-Konzern nur gegen viel Aufpreis zu erhalten sind.:nene: Ihr bekommt ein super Auto mit Audi/VW-Technik, nur viel, viel günstiger.:very_hap: Kleiner Hinweis: Ich habe einen Opel Astra GTC mit 1,9 TDCI Probe gefahren - der hat nicht mal mehr eine Wassertemperaturanzeige!:astonish: Also seit mal ein bischen netter zum Löwen;)

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
@CK-One: Das hier soll doch keine Diskussion darüber werden was warum und überhaupt weggefallen ist sondern ne Sammlung was gestrichen wurde.

Und da gehören die Haubenlifter nun mal dazu. (Der Grund ist für mich allerdings :bonk: )

Esch

Reaktionen
0
aber CK-ONE hat absolut Recht mit dem was er sagt!
Man sollte mal positiv auflisten was der Leon alles serienmäßig (bzw. mit geringem Aufpreis) bietet was mein bei andern VW-Konzern Fahrzeugen teuer bezahlen muss.
Viele Dinge über die man sich hier beschwert sind's gar nicht wert, dass man sich drüber aufregt finde ich - der ich meine Motorhaube z.B. nicht täglich mehrmals öffne;)

Thema:

Seat Rot-Stift Opfer

Seat Rot-Stift Opfer - Ähnliche Themen

• Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • Bull x ab Kat Erfahrungen

Bull x ab Kat Erfahrungen: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 1p fr, bj 2011, 155kw und möchte mir die Bull x Aga mit der Gebrauchsnummer HGAGAVAG02-3 ab kat zulegen...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...