Seat Roaster?

Diskutiere Seat Roaster? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Was ist den das für ein leckeres Teil im Hintergrund in der firstmitte, zwischen dem Salsa - der aussieht wie ein 1p^^ - und dem gelben Teil...

der_Bär

Gast
Was ist den das für ein leckeres Teil im Hintergrund in der
mitte, zwischen dem Salsa - der aussieht wie ein 1p^^ - und dem gelben Teil.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65112.html

Ein Seat wie ein BMW Z3/4....wow...her damit.

P.S. im Artikel geht es um einen Seat 850 Spider aus der Coop. von Seat mit Fiat.

12.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Roaster? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Is ne SEAT Tango... ne Studio von 2005 oder 2004 oder so irgendwie..

der_Bär

Gast
Thy, Cupra!

Schade das er nie in Serie gegangen ist, so wie ich jetzt es "ergoogleed" habe, war die Studie schon sehr seriennah und mit einer Umsetzung zu rechnen, aber die Konzernmutter gegen eine Serienfertigung...schade, schade....aber wieder mal typisch, kaum entwirft Seat mal ein Modell, das spektakulär ist, fürchtet irgendwer in Wolfsburg/Ingolstadt um Marktanteile.

Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Es ist halt so das Seat an unterster Stelle steht von den vier Marken.... Und wenn Seat was bauen will was besser sein könnte, ist ja klar dass es nicht geht...

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
451
Ein Bekannter von mir fährt einen Autotransporter und Hauptsächlich Seats nach Deutschland. Was der mir manchmal von Autos erzählt was die da in der Mache haben, genial. Die kommen aber leider aus besagten Gründen nie auf den Markt. Leider

Gruß

Thema:

Seat Roaster?

Seat Roaster? - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...