Seat Roadster

Diskutiere Seat Roadster im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Was meint ihr, firstEcht oder Fake?? klick for Pic mir würde das Teil gefallen :D

DJ Devil

Reaktionen
0
Was meint ihr,
Echt oder Fake??

klick for Pic

mir würde das Teil gefallen :D

03.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Roadster . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
von der seitenlinie ein Z4, aber extrem, die 2 kontrovers laufenden lichtlinien...

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Wenn VW einen bauen sollte könnte Seat wahrscheinlich mitziehen "dürfen". 2 Autos auf einer Basis sind günstiger als nur eine Auto auf der Basis

LeonFreundKai

Reaktionen
0
Holla die Waldfee,
das ist ja mal ein scharfes Teil! Wenn der dann noch die selbe Motorisierung wie das kürzlich vorgstellte VW Pendant bekommen würde, wäre es ein perfektes ökologisch korrektes Spaßmobil!
---> Bauen!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Fahrzeug als Seat auf die Straße kommt, ist IMHO verschwindend gering... ;)

Leon1985

Leon1985

Reaktionen
0
wenn man etwas länger drauf guckt sieht es aus als wenn er einen richtig anlächelt. Finde das er zu nett aussieht.. Dürfte etwas bösere linien vorne haben,aber sonst richtig geil... Aber sowas wird ja nicht gebaut

andre16v

Reaktionen
0
also ich find den auch richtig geil. hat was vom neuen opel GT

MamBad

Reaktionen
0
Sieht auch ganz gut aus , im seatforum is auch noch ne Roadsterstudie mit LED Front drin.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Jo, mit der "Bocanegra"-Front... :sabber:

Kafuzke

Gast
Die VW Studie spricht mich deutlich mehr an.

Außerdem fahren nur Deppen Roadster. :rasta:
*dummdidumm*

Nero84

Nero84

Reaktionen
4
wo muß ich unterschreiben?... Geiles Ding. Sowas braucht Seat noch.
Dann bekomme meine Freundin nen XL und ich nehm den Roadster

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Die AMS meldet jetzt auch etwas von nem Roadster :)

Macx

Reaktionen
0
Na die Aussenspiegel haben endlich mal ein wenig Stil.
Was da jetzt so in den Türen steckt ist ja grausam.

Thema:

Seat Roadster

Seat Roadster - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Roadster Seat Tango

Roadster Seat Tango: Wurde das Projekt "Tango" eigentlich komplett eingestellt oder bastelt Seat an einem anderen Roadster Projekt? Also mir persönlich hätte der Tango...
  • Roadster Seat Tango - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Roadster Seat Tango

Roadster Seat Tango: Wurde das Projekt "Tango" eigentlich komplett eingestellt oder bastelt Seat an einem anderen Roadster Projekt? Also mir persönlich hätte der Tango...
  • Schlagworte

seat roaster

,

seat roadster