Seat Panda

Diskutiere Seat Panda im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ...kennt firstIhr den schon? http://www.waldhecker.de/Bildergalerie/seat.wmv LG
04.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Panda . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
jepp den kannte ich schon...war vor einiger Zeit in einer News Group zu finden.....

seatleon79

Reaktionen
0
ich kannte den noch nedd...aber im wahrsten Sinne des Wortes: einfach "geil"!!!!!! :D :D :D:bunny: :rasta:

Greetz,
Andi:wave:

daniel79

Reaktionen
0
jo dat kann wat. Auch ohne blasen wäre ich stehen geblieben.

azrael

Reaktionen
1
... wieso denn SEAT PANDA???

Der Panda von SEAT hieß doch Marbella?!

Kann mich mal jemand aufklären?

Philippe

Reaktionen
0
Noch nicht vor allzu langer Zeit war doch SEAT, ein Teil von FIAT...

Salingera

Gast
Da frag' ich mich doch, warum ich mir eigentlich einen Leon kaufen möchte... :D

Thema:

Seat Panda

Seat Panda - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...