Seat Oldtimer?

Diskutiere Seat Oldtimer? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hey Leuz! Kann es wirklich sein dass ich da keinen Thread über Seat firstOldies gefunden habe? ?( Ich bin ein heimlicher Fan des (alten) Fiat...

matteo

Beiträge
129
Reaktionen
0
Hey Leuz!

Kann es wirklich sein dass ich da keinen Thread über Seat
Oldies gefunden habe? ?(

Ich bin ein heimlicher Fan des (alten) Fiat 500 und wurde dadurch auch auf den Seat 600 aufmerksam..:sabber: Kennt jemand einer mit einer solchen Rarität? Was sind eure Lieblings-Seat Oldies??

Grussssss
 
27.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Oldtimer? . Dort wird jeder fündig!
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Aufgrund der überragenden Fertigungsqualität, sind alte Seat ziemlich selten. ;)
 

matteo

Beiträge
129
Reaktionen
0

Torroflix

Beiträge
243
Reaktionen
0
Das 1200er Sportcoupe gefällt mir supergut. Knuffiger Wagen, mit kleinem Motörchen aber trotzdem mind. 160 Sachen schnell.
Soweit ich weiß, war der Sport Seats erste Eigenentwicklung.

Historische Grüße
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Nee, die sind allesamt nicht so mein Geschmack. Klar sind das Raritäten, aber ich muß bissl Bezug haben zur Marke und zum Modell. Und die Dinger sind mir durchweg zu eckig und unspektakulär (okay, mein Golf 1 is auch eckig und unspektakulär, aber das is halt ne Herzenssache :)).

Vom Aussehen her würd mir da ein 1500er eher gefallen, das is optisch schon ein richtiger Oldie.
Aber ich hab mit Seat einklich nix am Hut. :)
 
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Beiträge
799
Reaktionen
1
Ich und nen Kumpel wollten uns mal einen alten Seat 600 zulegen und aufbauen....doch das Problem ist einfach das du hier in D land sogut wie keinen bekommst.
Hatten auch schon kontakt zu einem besitzer in Spain/Cordoba doch der wollte für seinen angeblich in einem "Sehr" guten zustand 600er 4800€ und keinen Cent weniger.

Aber so ein 1200Sport wäre auch was schönes,dann haste aufjedenfall ein Auto was nicht überall rumfährt!
 
Thema:

Seat Oldtimer?

Seat Oldtimer? - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

    Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

    Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...