Seat nur für Nichtraucher

Diskutiere Seat nur für Nichtraucher im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, evtl. habe ich nur firstetwas übersehen. Bei VW und Skoda gibt es gegen kleinen Aufpreis Aschenbecher und Zigarettenanzünder. Seat?
CU111

CU111

Beiträge
1.111
Reaktionen
249
Hallo zusammen,
evtl. habe ich nur
etwas übersehen. Bei VW und Skoda gibt es gegen kleinen Aufpreis Aschenbecher und Zigarettenanzünder.

Seat?
 
13.09.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat nur für Nichtraucher . Dort wird jeder fündig!
Chriz

Chriz

Clubmember
Beiträge
147
Reaktionen
0
Nö der 5F hat keine Raucheroption.
 

der_Bär

Gast
Nicht ab Werk, aber Eurer Händler verkauft Euch gern einen Aschenbecher und Zigarettenanzünder.
 

bond007

Beiträge
50
Reaktionen
0
der_Bär
... der hat aber leider keinen wirklich passenden Aschenbecher. Den vom 6J/1P sollte man jedenfalls nicht nehmen. Diese Alternative von Waldix ist da besser geeignet und sieht auch schicker aus.
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
Oder einfach mal in Auto drauf verzichten .....
 

Ben918

Beiträge
106
Reaktionen
0
Ein offenes Fenster tut es doch auch bei nem Neuwagen:)
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.537
Reaktionen
405
Er will den Aschenbecher ja nur haben um Bonbons reinzulegen. Der Anzünder soll nur als zusätzliche Steckdose dienen. :D
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.062
Reaktionen
26
dann nehm den vom BMW X1 /X3, der passt. Habe ich selbst drin und das gab es hier schon mal im Forum.
 
CU111

CU111

Beiträge
1.111
Reaktionen
249
Cool. Aber wo bleibt der Anzünder? Von einer Steckdose irgendwo in der Mittelkonsole habe ich weder was gesehen noch was gelesen.
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.016
Reaktionen
260
Die Steckdose ist unterhalb der Armlehne.
Lässt sich ohne weiteres gegen ein Zig. Anzünder tauschen.
Bin zwar Raucher aber nicht im Auto.
Im Ascher ist nur Kleingeld für's Parkhaus oder Bonbon's
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.537
Reaktionen
405
Meine Frau hat sich welche für den Ibiza im Kik geholt. Haben 1€ gekostet und sind sogar mit Beleuchtung.
 

totallyAcRo

Beiträge
277
Reaktionen
0
Wenn bei mir im Leon irgendwas nicht passieren wird dann rauchen. Habe ich in meinen bisherigen Fahrzeugen immer gemacht, aber damit ist dann schluss.
 
lima_FR

lima_FR

Beiträge
1.095
Reaktionen
8
Ich selbst bin auch Raucher, aber im auto wird nicht geraucht!
Ich finde das eig nicht verkehrt diese Nichtraucherausstattung
 

totallyAcRo

Beiträge
277
Reaktionen
0
Habe in meinen bisherigen KFZ den Aschenbecher nie genutzt. Nur bei offenem Fenster raus.
 

Hase

Gast
bis vor 1,5 Jahren habe ich geraucht, Ascher nie genutzt, immer aus Fenster geschnippt. Trotzdem war für den Fall der Fälle die Position des Aschers und dessen Beleuchtung schon irgendwie wichtig für mich.
Da ich seitdem aber dampfe (E-Zigarette), fällt mir nun erst auf das ich mir bisher gar keine Gedanken über das Thema gemacht hatte. :rasta:
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
.....
 
Zuletzt bearbeitet:

der_Bär

Gast
Der sollte passen, weil für den Becherhalter gedacht.
 
Thema:

Seat nur für Nichtraucher

Seat nur für Nichtraucher - Ähnliche Themen

  • Auspuff für einen 5F

    Auspuff für einen 5F: Heyho liebe Leute, hab einen Seat Leon 5F Bj. 2019 mit dem Styling Paket drauf. Duplex Anlage hinten etc, wie man ihn halt kennt, möchte gerne...
  • Interaktive 3D "Faker" app für Seat Autos

    Interaktive 3D "Faker" app für Seat Autos: Hi, da ich vor einer Woche meinen neuen ST (2019er) bekommen habe und deshalb wieder öfter hier abhänge, ist mir nach ausgiebigen stöbern hier...
  • Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19

    Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19: Hey Leute, Könnte mir bitte jemand die COC Dokumente sowie Fahrzeugschein vom neuem 2,0L 190 PS Leon ST FR Benziner MJ 19. zukommen lassen ?? Wäre...
  • Betriebserlaubnis für Seat Alufelgen?

    Betriebserlaubnis für Seat Alufelgen?: Hallo, möchte die Leon Alufelgen Design II für unseren Octavia verwenden. Von den Maßen passt es, aber gibt es auch eine ABE dafür? Und wo kann...
  • Seat Anschlussgarantie für Besitzerwechsel

    Seat Anschlussgarantie für Besitzerwechsel: Moin Zusammen, ich hatte mir im März 2018 ein gebrauchten Seat Leon 5F Baujahr 2015 geholt. Dieser hatte noch eine Anschlussgarantie bis 40.000km...
  • Seat Anschlussgarantie für Besitzerwechsel - Ähnliche Themen

  • Auspuff für einen 5F

    Auspuff für einen 5F: Heyho liebe Leute, hab einen Seat Leon 5F Bj. 2019 mit dem Styling Paket drauf. Duplex Anlage hinten etc, wie man ihn halt kennt, möchte gerne...
  • Interaktive 3D "Faker" app für Seat Autos

    Interaktive 3D "Faker" app für Seat Autos: Hi, da ich vor einer Woche meinen neuen ST (2019er) bekommen habe und deshalb wieder öfter hier abhänge, ist mir nach ausgiebigen stöbern hier...
  • Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19

    Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19: Hey Leute, Könnte mir bitte jemand die COC Dokumente sowie Fahrzeugschein vom neuem 2,0L 190 PS Leon ST FR Benziner MJ 19. zukommen lassen ?? Wäre...
  • Betriebserlaubnis für Seat Alufelgen?

    Betriebserlaubnis für Seat Alufelgen?: Hallo, möchte die Leon Alufelgen Design II für unseren Octavia verwenden. Von den Maßen passt es, aber gibt es auch eine ABE dafür? Und wo kann...
  • Seat Anschlussgarantie für Besitzerwechsel

    Seat Anschlussgarantie für Besitzerwechsel: Moin Zusammen, ich hatte mir im März 2018 ein gebrauchten Seat Leon 5F Baujahr 2015 geholt. Dieser hatte noch eine Anschlussgarantie bis 40.000km...