Seat News am Autosalon Genf 2011

Diskutiere Seat News am Autosalon Genf 2011 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Habe mal das Forum durchsucht...kann es wirklich sein, dass noch nichts zum Autosalon Genf 2011 geschrieben wurde???(...

matteo

Reaktionen
0
Habe mal das Forum durchsucht...kann es wirklich sein, dass noch nichts zum Autosalon Genf 2011 geschrieben wurde???(

http://www.clubseat.ch/EVENTS-and-EXPERIENCE/Fun-Area/Gewinnspiele/Autosalon-Genf-2011.aspx

Sondermodelle Cupra R310 Shift 2 und Ibiza Cupra R210 hört sich spannend an. Shift 2?
Ich tippe mal auf eine Schaltwegverkürzung oder sogar ein DSG :sabber:

Ibiza Cupra R210 (wird wohl der ABT-Chip sein) und vielleicht noch ein paar andere optische Veränderungen? (Farbe, Felgen)

13.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat News am Autosalon Genf 2011 . Dort wird jeder fündig!
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
Na da lassen wir uns doch mal überraschen!
Seat hält sich bei sowas irgendwie immer sehr bedeckt bis es so weit ist....

free4all

free4all

Reaktionen
0
Sondermodelle Cupra R310 Shift 2 und Ibiza Cupra R210 hört sich spannend an. Shift 2? Ich tippe mal auf eine Schaltwegverkürzung oder sogar ein DSG :sabber:
Ist nur ein "normaler R310" der mit sinnlos Tuning vollgestopft wird... reiner Marketing Gag!

siehe hier:
Für das neue Need for Speed - Shift 2 Unleashed werden EA und SEAT in der Schweiz gemeinsam auf PR-Tour gehen. Das haben die beiden Unternehmen jetzt bekannt gegeben.

Die Schweizer Niederlassungen von EA und SEAT haben jetzt eine Kooperation vereinbart, die PR-Aktionen für das kommende Rennspiel Need for Speed - Shift 2 Unleashed und für den SEAT Leon Cupra R 310 betreffen. In bestimmten PR-Aktionen sollen die beiden Produkte der jeweiligen Firmen, also das Fahrzeug und das neue Rennspiel, gemeinsam beworben werden.

Konkret heißt das zum Beispiel, dass in einem Kofferraum des SEAT Leon Cupra R 310 Flat-Screens inklusive Spielkonsole eingebaut werden. Dieses „Sondermodell“ wird als Ausstellungsstück auf verschiedenen Messen zu finden sein. Damit haben die Spieler die Möglichkeit, das neue Need for Speed - Shift 2 Unleashed gleich einmal anzuspielen. Und ganz nebenbei können sie sich auch den neuen SEAT Leon Cupra R 310 aus der Nähe anschauen, der erst seit Oktober letzten Jahres auf dem Markt ist.

Der Marketing-Leiter der schweizer SEAT-Niederlassung, Andy Huwyler ist überzeugt, dass sein Produkt und Need for Speed - Shift 2 Unleashed hervorragend zueinander passen: „Sowohl das Racing Game Need for Speed Shift wie auch der SEAT Leon Cupra genießen in der jeweiligen Fangemeinde Kultstatus. Somit lagen die gemeinsamen Synergien für eine Zusammenarbeit auf der Hand und der Leon Cupra R310 passt optimal in das Rennspiel.“

Und auch die Verantwortlichen bei EA haben sich in Person von Christoph Ehrenzeller schon sehr zufrieden mit dieser Art der Partnerschaft gezeigt. Demnach stehen sowohl Need for Speed - Shift 2 Unleashed als auch SEAT für ein „…innovatives Fahrerlebnis mit modernster Technik und atemberaubendem Design“.

Quelle: http://www.spieleradar.de/news/need-for-speed-shift-2-unleashed/0_20005_14611/zusammen-mit-dem-seat-leon-cupra-r-310-auf-pr-tour.html

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
seit wann hatn Leon Cupra Kultstatus?

matteo

Reaktionen
0
als ich zuerst was von "SHIFT2" gelesen habe, habe ich natürlich auch an NFS gedacht. Konnte/wollte aber nicht an eine Verbindung glauben.

Finde es etwas gar billig, dieser Marketing-Gag.
Diese 100 verschiedenen Leon-Editionen werden langsam mehr als peinlich. (supercopa, R310, white edition etc.):nene:

Bleibt nur zu hoffen dass es zumindest optisch ein paar nette Veränderungen gibt.

BigP

Reaktionen
22
Der Ibiza wird erst gut wenn er XDS hat/kriegt (hat das der normale?)
und DSG nichtmehr selbständig hochschaltet.
Auch ESP sollte wie beim Golf R Mj2012 abschaltbar sein.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
XDS gibts beim Ibiza ab 100PS
Und DSG Wird immer selbstständig hochschalten
Wäre ja Schwachsinn wenn DSG in den Begrenzer rasst und dann dort verweihlt.

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
Na toll...die haben im Spiel ja noch das VFL das ist ja schon wieder alt..... XD

BigP

Reaktionen
22
Und DSG Wird immer selbstständig hochschalten
Wäre ja Schwachsinn wenn DSG in den Begrenzer rasst und dann dort verweihlt.
Nein, nein.
Gibts auch ohne Hochschalten, ist besser für die Rennstrecke etc.
Hochschalten nur bei Schaltbefehl oder im normalen D Modus.
Auf S oder manuell dann nicht mehr.

Aber gut, warscheinlich geschmackssache für einige wie unten abgeflachte Lenkräder,
die für mich auch nicht ok sind;)

Thema:

Seat News am Autosalon Genf 2011

Seat News am Autosalon Genf 2011 - Ähnliche Themen

• Autoradio Seat Leon

Autoradio Seat Leon: Hallo ich möchte gerne ein Autoradio also Richtung rcd 330 Chinaversion für mein Leon kaufen nur das Problem ist ich finde kein Händler der die...
  • Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • Bull x ab Kat Erfahrungen

Bull x ab Kat Erfahrungen: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 1p fr, bj 2011, 155kw und möchte mir die Bull x Aga mit der Gebrauchsnummer HGAGAVAG02-3 ab kat zulegen...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...