Seat Neuwagenbörse (Sofort verfügbare Neuwagen)

Diskutiere Seat Neuwagenbörse (Sofort verfügbare Neuwagen) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Da Seat keine Neuwagenbörse mit sofort verfügbaren Neuwagen betreibt, dachte ich mir wir machen unsere eigene Neuwagenbörse. Auch auf mobile und...

Yafu

Reaktionen
0
Da Seat keine Neuwagenbörse mit sofort verfügbaren Neuwagen betreibt, dachte ich mir wir machen unsere eigene Neuwagenbörse. Auch auf mobile und
Konsorten werden relativ wenig sofort verfügbare Autos angeboten, stellt also keine wirkliche Alternative dar.

Ich z. B. bin gerade auf der Suche nach einem Seat Leon SC Cupra 280 Schalter, Farbe egal, möglichst mit PP, ist aber kein muss.

Falls jemand einen Händler kennt, der so ein Auto gerade im Angebot hat, dann postet dass bitte hier oder schickt mir eine PM.

Vielen Dank.
Oliver

23.11.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Neuwagenbörse (Sofort verfügbare Neuwagen) . Dort wird jeder fündig!
SpeedyMakla

SpeedyMakla

Reaktionen
0
hier in der Gebrauchtwagenbörse von Seat werden sehr wohl auch Neuwagen angezeigt.

Yafu

Reaktionen
0
Danke für den Tipp mit Bierschneider. Sehr netter Händler.

Ich wollte nicht bis zu fünf Monate auf einen zu bestellenden Seat Leon SC Cupra warten und habe deswegen heute eine Tageszulassung bei Bierschneider gekauft :)
Abholung Anfang Januar.

Es ist ein weißer Seat Leon SC Cupra 280, mit manueller Schaltung geworden. Zwar mit mehr Ausstattung als ich brauche, aber das kann man sich bei bereits produzierten Autos ja nicht aussuchen.
Wichtig waren mir Farbe, manuelle Schaltung und dass es ein Dreitürer ist und dass ist er ja.

Meinen Lancia Delta Integrale werde ich behalten. Eine Garage habe ich mir für das gute Stück besorgt, die Youngtimer Versicherung über den ADAC steht auch bereits.

Nun heißt es noch zwei Wochen warten, ich kann es kaum abwarten.

Gruß Oliver

Meich

Reaktionen
974
Glückwunsch. So ist es imho richtig,und verstehe auch nicht, warum man sich immer was bestellen muss, und dann rummeckert weil es so lange dauert - wenn diese Autos doch bereits abholfertig rumstehen?!

Jungmann

Jungmann

Reaktionen
17
Cupra bla bla bla..
Zeig her den Integrale! 😀

Yafu

Reaktionen
0
GPM3029464.jpg
Das Bild ist von einer der letzten Ausfahrten.
GPM3029398.jpg
Hier bin ich am Schrauben. Kommt öfter vor als mir lieb ist.
Gruß Oliver

Zuletzt bearbeitet:

orbis

Reaktionen
0
Das hatte ich mir auch gedacht. Warum warten wenn so ein Auto in der Wunschkonfig verfügbar ist und so schlecht sind die Preise ja auch nicht beim bierschneider. Viel Spaß mit dem neuen!

Zuletzt bearbeitet:

MamBad

Reaktionen
0
Rheinbacher79: Ja es standen heut noch mindestens 3 unverkaufte CUPRAS da. Es sind auch noch welche für April bestellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kritiker

Gast
Link geht schon ins Leere. Link fehlerhaft, oder Fahrzeug ist verkauft.

Kritiker

Gast
Schon komisch was da steht.
Abholung würde zusammen beim Händler stattfinden inkl. Kaufvertrag auf Ihren Namen etc. Wagen wurde bei einem Händler in HH gekauft und hat natürlich eine 2-jährige Werksgarantie! Der Wagen wird im Februar ausgeliefert- voraussichtlich in KW8

Preis ist nicht schlecht. Wieso steht dann Mehrwertsteuer nicht ausweisbar?

Duke89

Reaktionen
0
Also ich habe den Herren so verstanden das dass Auto Ende Februar ausgeliefert wird und der Kaufvertrag quasi von seinem Namen auf den des Käufers geändert wird. MwSt. etc. kann ich nichts zu sagen.

Kritiker

Gast
An deiner Stelle ist es ja nicht mehr relevant, da anderweitig bestellt wurde, ansonsten würde ich gewisse Dinge schriftlich einfordern wenn es zum Kauf kommen sollte, denn was du bisher an Informationen von dort bekommen hast. Moment, ich suche im Gurgel nach dem Kuhhandelsmiley! :)

Thema:

Seat Neuwagenbörse (Sofort verfügbare Neuwagen)

Seat Neuwagenbörse (Sofort verfügbare Neuwagen) - Ähnliche Themen

• Cupra Logo für front und heckklappe

Cupra Logo für front und heckklappe: Moin Moin liebe Community, Hat schon jemand ein Cupra Logo anstatt des Kupfer Seat Logos getauscht. Für hinten hab ich das schon mal gesehen aber...
  • Fahrradträger

Fahrradträger: Hallo ihr lieben! Seit 03/2020 bin ich im Besitz eines Leon FR 1.5 TSI und mega zufrieden! Ich suche aktuell eine Möglichkeit, ein Fahrrad zu...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

[ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Bedeutung Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200"

Bedeutung Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200": Hallo, weiß jemand was das bedeutet: Einbau Differenzierung für Getriebe"DQ 200" Steht in der Fahrzeugbeschreibung bei gebrauchtwagen auf mobile z.b.
  • Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite

Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite: Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln mit meiner Recherche. 1) Ich suche im Internet Fensterheberschalter für meinen Seat Leon 5f...