SEAT NAVI

Diskutiere SEAT NAVI im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, wer von euch hat einen Neuen LEON mit dem SEAT firstFarb-Navi ????( Seit ihr damit zufrieden oder würdet ihr mir zu einem anderen Navi...

TOM9378

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,

wer von euch hat einen Neuen LEON mit dem SEAT
Farb-Navi ????(

Seit ihr damit zufrieden oder würdet ihr mir zu einem anderen Navi raten.????( ?(

Kann das Laufwerk eigentlich gebrannte DVD-R lesen ????( ?( ?(

Bitte um Antwort.

mfg TOM
 
16.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT NAVI . Dort wird jeder fündig!
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
wir haben ja das navi im Altea drin ... ist ja identisch ...

und wenn mich nicht alles täuscht hat das nur CD Navigation und kann daher garkeine DVD's lesen.

man möge mich bitte korrigieren, wenn das Leon Navi ein anderes als im Altea ist ... oder das durch die Baujahre inzwischen gewechselt wurde ..
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Das MDF 2 Navi aus dem Leon ist ansich ein ganz gutes Gerät. Ok Technisch nicht mehr auf dem neusten Stand, hat aber dennoch 2 zusätzliche Line-In und einen Line-Out Anschluss. Eine externe Videoquelle kann man auch noch unterbringen. TMC hat es an Bord und die getrennte Pfeildarstellung in der großen MFA ist eine tolle Sache und wird schon seit ewigen Zeiten so bei VW und Audi verbaut. Das Kartenmaterial stammt von Navtech und die Routenberechnung geht noch recht zügig vorran. Lesetechnisch ist das Navi allerdings von gestern. Mit DVDs brauchst du dem erst gar nicht zu kommen. Auch der DVD Version dieses Navis wie es bei VW verbaut wird brauchst du net mit DVDs kommen. Es spielt sie einfach nicht ab. Auch keine Audio Dateien von DVD. Ebenso mag es keine CD-RWs oder MP3 Dateien. Nur die guten alten WAV Files auf CD-R akzeptiert es noch. Glücklicherweise lässt sich per Adapter ein JVC Wechsler mit MP3 Funktion an das Navi anbinden. Hat zwar auch noch ein paar Einschränkungen ist aber schon mal ein großer Satz nach vorne.

Ich habe mir das Navi damals gekauft, weil mir noch niemand sagen konnte, wie es mit der Umrüstung bei den Radios bestellt war. Außerdem bekommt man so halt die große MFA, eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und eine Alarmanlage dazu. Wer also auf eine Umrüstung verzichten möchte und ungerne auf die oben genannten Features verzichtet sollte hier zugreifen. Für alle anderen bietet sich eine Nachrüstlösung mehr an.
 
deadeye5589

deadeye5589

Beiträge
1.495
Reaktionen
1
Stimmt war Teleatlas, ich werfe die beiden immer durcheinandern. Jedenfalls DX Kartenmaterial von Blaupunkt
 
Thema:

SEAT NAVI

SEAT NAVI - Ähnliche Themen

  • Hilfe Seat Navi version A mit boss DVD????

    Hilfe Seat Navi version A mit boss DVD????: Hey Leute brauch mal wieder dringend Hilfe Habe das Saet Navi Version A läuft der DVD player Boss 3000B damit überhaupt? War gerade bei meinem...
  • VW Navi in Seat Leon TS einbauen

    VW Navi in Seat Leon TS einbauen: Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Navigationssystem für meinen Leon zu zulegen. Jetzt ist mir die Idee gekommen mal bei eBay nach einem...
  • Seat Navi (farbe) nachrüsten

    Seat Navi (farbe) nachrüsten: Hat das jemand gemacht? Wenn ja woher das Teil und wieviel kostet es (Ebay scheidet aus) Was kostet der Einbau .... Sprich was kostet es mich...
  • Navi Plus (Seat) + TV

    Navi Plus (Seat) + TV: Hallol! nach dem sie Suche hier nix passendes auspuckt und ich keine definitiven angaben finde... kann ich an mein NaviPlus ein TV-Tuner...
  • Blaupunkt-Navi bei Seat-NL

    Blaupunkt-Navi bei Seat-NL: Tolle Sache: In NL gibt es beim Kauf eines neuen Seat ein Blaupunkt-Navi für 495 € dazu. Muss wohl das E2 sein, da MP3 als Ausstattung aufgeführt...
  • Blaupunkt-Navi bei Seat-NL - Ähnliche Themen

  • Hilfe Seat Navi version A mit boss DVD????

    Hilfe Seat Navi version A mit boss DVD????: Hey Leute brauch mal wieder dringend Hilfe Habe das Saet Navi Version A läuft der DVD player Boss 3000B damit überhaupt? War gerade bei meinem...
  • VW Navi in Seat Leon TS einbauen

    VW Navi in Seat Leon TS einbauen: Hallo zusammen, ich habe vor mir ein Navigationssystem für meinen Leon zu zulegen. Jetzt ist mir die Idee gekommen mal bei eBay nach einem...
  • Seat Navi (farbe) nachrüsten

    Seat Navi (farbe) nachrüsten: Hat das jemand gemacht? Wenn ja woher das Teil und wieviel kostet es (Ebay scheidet aus) Was kostet der Einbau .... Sprich was kostet es mich...
  • Navi Plus (Seat) + TV

    Navi Plus (Seat) + TV: Hallol! nach dem sie Suche hier nix passendes auspuckt und ich keine definitiven angaben finde... kann ich an mein NaviPlus ein TV-Tuner...
  • Blaupunkt-Navi bei Seat-NL

    Blaupunkt-Navi bei Seat-NL: Tolle Sache: In NL gibt es beim Kauf eines neuen Seat ein Blaupunkt-Navi für 495 € dazu. Muss wohl das E2 sein, da MP3 als Ausstattung aufgeführt...