Seat NAVI DNS Problem nicht alle CD spielen ab

Diskutiere Seat NAVI DNS Problem nicht alle CD spielen ab im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab vorkurzem eine Leon 1M gekauft mit Navi wolte firsteine gebrante Cd abspielen aber die ging nicht ich festgestellt das nur die Cd's von Sony...

As88

Reaktionen
0
Hab vorkurzem eine Leon 1M gekauft mit Navi wolte
eine gebrante Cd abspielen aber die ging nicht ich festgestellt das nur die Cd's von Sony gehen ist das normal? gehen vl auch andere Cd's ausser Sony?

18.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat NAVI DNS Problem nicht alle CD spielen ab . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Waren es RW-Rohlinge?

ZUm Teil haben die Teile aber auch schon Probleme mit normalen gebrannten.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Farbnavi, oder monochromes Navi....??? Ein Kumpel von mir hat nen Toledo mit Farbnavi und das spielt alles ab...

As88

Reaktionen
0
Hab alles probiert cd-r oder Cd-rw aber nur von sony gehen
das ist normales DX navi nicht mit farbe

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Komisch.....na dann nimm halt Sony-Rohlinge....die sind auch wenigstens gut...

raider

Reaktionen
2
Vermutlich ist der Lesekopf dejustiert, das kann im Fachhandel behoben werden. Fahr mal zu einem Boschdienst und frag die nach der Adresse wo du dein Navi justieren lassen kannst.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Sowas ähnliches hatt ich ma mit meinem SONY Autoradio...aba letztendlich is man drauf gekommen, dass man besser a neues Radio kauft, als das alte machen zu lassen...

Aber kann sein, dass der Lesekopf ned mehr da is, wo er sein sollte...

Colt

Colt

Reaktionen
0
mal zur Info...das Farbnavi MFD sleber kann keine Audio-CDs abspielen

Thema:

Seat NAVI DNS Problem nicht alle CD spielen ab

Seat NAVI DNS Problem nicht alle CD spielen ab - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video

A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video: https://youtu.be/T7N5omz8msw
  • Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt

Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt: Hallo zusammen. Weis nicht ob es so einen beitrag gibt habe nähmlich nichts gefunden wo genau auf mein problem hin geht und sonst dut es mir leid...
  • Seat Leon 1M Spannung am Lampenstecker bei laufendem Motor?

Seat Leon 1M Spannung am Lampenstecker bei laufendem Motor?: Hi Leute, hätte mal ne kurze Frage und zwar folgende: Von meinem Golf 3 kenne ich es, dass an den Leuchtmitteln im Scheinwerfer nur 10-11,xx...
  • Seat Leon 1M Spannung am Lampenstecker bei laufendem Motor? - Ähnliche Themen

• GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung

GRA Seat 1M ARL Probleme mit Tempomat Nachrüstung: Hallo liebes forum. Ich habe die Suche Betätigt allerdings nichts annäherndes gefunden zu dem thema was mich betrifft. Habe den Seat Leon TDI...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video

A rattling noise and powerplant work in 700 (disliked) Seat Leon 1.2 dsg Video: https://youtu.be/T7N5omz8msw
  • Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt

Auspuffanlage für einen Seat leon 1m 20vt: Hallo zusammen. Weis nicht ob es so einen beitrag gibt habe nähmlich nichts gefunden wo genau auf mein problem hin geht und sonst dut es mir leid...
  • Seat Leon 1M Spannung am Lampenstecker bei laufendem Motor?

Seat Leon 1M Spannung am Lampenstecker bei laufendem Motor?: Hi Leute, hätte mal ne kurze Frage und zwar folgende: Von meinem Golf 3 kenne ich es, dass an den Leuchtmitteln im Scheinwerfer nur 10-11,xx...
  • Schlagworte

dns navi cd