Seat Nabenabdeckung

Diskutiere Seat Nabenabdeckung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich habe mir VW Alufelgen (Atlanta) für den Winter gekauft (sorry Patrick). Nun bin ich auf der Suche nach firsteinem Seat Nabendeckel...

Küffel

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir VW Alufelgen (Atlanta) für den Winter gekauft (sorry Patrick). Nun bin ich auf der Suche nach
einem Seat Nabendeckel. Der orginal VW Nabendeckel hat einen Aussendurchmesser von 66mm und innen 56mm. Die Nabenbohrung in der Felge ist ungefähr 58mm.

Der VW Nabendeckel hat die VW Teilenummer 3B7 601 171. Vielleicht hilft das. Felgenhersteller ist RONAL.

Kann mir jemand sagen ob es da was passendes für mit einem Seat Logo gibt?

Danke und Gruß

14.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Nabenabdeckung . Dort wird jeder fündig!
patti

patti

Reaktionen
0
Konnte Dir Dein :) dazu nichts sagen ? Wäre doch der einfachste Weg, oder !?

Küffel

Reaktionen
0
Naja, wäre einfacher wenn mir hier jemand sagen könnte ob sowas gibt. Da muss ich nicht zum :)

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem schon gelöst!?!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
kannst ja folgende Nummer mal probieren

Nabendeckel von Seat
1M0 071 213 A

is von meiner Felge der Nabendeckel

hat auch ca 6cm durchmesser

WhamO

Reaktionen
0
Ui. Kannst Du die demnächst beim Reifenwechsel vielleicht mal aus anderen Perspektiven fotofieren und vielleicht ganz eventuell sogar mal genauer vermessen? Also Durchmesser des Deckels, Durchmesser des Lochs und Abmessungen der Halteklammern? Wär cool.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
Ui. Kannst Du die demnächst beim Reifenwechsel vielleicht mal aus anderen Perspektiven fotofieren und vielleicht ganz eventuell sogar mal genauer vermessen? Also Durchmesser des Deckels, Durchmesser des Lochs und Abmessungen der Halteklammern? Wär cool.
hmm messen geht leider net
wenn reifenwechsel gemacht wird (am mittwoch) bin ich leider net dabei und kann somit auch net messen

aber eins noch
das ist eigentlich ne Standard Kappe die bei sehr sehr vielen Seat, VW, ... Felgen passt

aber bei meiner anderen Felge siht es so aus als ob das die gleiche kappe ist
http://www.seat-leon.de/gallery/albums/userpics/19193/DSC00353.JPG

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
hmm naja meine sind net mit ner Klammer befestigt
werden einfach nur gesteckt

man sieht leider net die Teile von unten

Küffel

Reaktionen
0
Habe noch eine Artikelnummer gefunden, dass muss auch so was in der Art sein! Kann mir jemand sagen was dahinter steckt??? Teilenummer 7M7 601 165...

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
^^ Frag doch Patrick ^^ :totlach:

*duckundwech* :wave:

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Ja, wenn der es nicht weiß dann weiß es wohl keiner;)

Küffel

Reaktionen
0
Also ich war heute bei 3 Reifenhändlern und 1 Seat Händler. Der Seat Händler konnte mir nicht helfen, alle zu klein. Der 3. Reifenhändler hat mir dann einen Deckel von Ronal gezeigt, den habe ich jetzt genommen, hauptsache kein VW mehr. Seat gibts wohl nicht in der Größe.

AleXT_22

Reaktionen
0
Ein Felgenhändler aus meiner Umgebung hat mir erzählt, dass er die Nabenabdeckungen mit SEAT-Logo für z.B. OZ 35-Anniversary (um die Felge ging es in meinem Fall) besorgen könnte. Sollten so bei 5,- € /Stück liegen.
Dann sollte es doch mit Sicherheit auf für andere Felgen möglich sein.
Dabei sagte er mir allerdings auch, dass er das eigentlich nicht darf, weil SEAT die geschützt hat ?(

Thema:

Seat Nabenabdeckung

Seat Nabenabdeckung - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Schlagworte

nabendeckel Fr

,

seat radnabenabdeckung

,

radnarbendeckel für seat leon 1p

,
    seat nabendeckel