SEAT MURCIA ???

Diskutiere SEAT MURCIA ??? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo... das foto habe ich im Internet firstgefunden. Ist das ein Fake oder ist da was dran an einen SEAT MURCIA? glaube es ist wohl ein guter...
28.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT MURCIA ??? . Dort wird jeder fündig!
skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
Sieht net schlecht aus, aber definitiv Fake. Schau dir mal die Ränder der Scheiben an, oder die Felgen. Man sieht doch deutlich noch die Bearbeitungsspuren. Aber trotzdem gut gemacht :D

cupra-dude

cupra-dude

Reaktionen
0
Habe mal wo gelesen das er wohl 2007 kommen soll(te). Der würde mir schon gut gefallen. :)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Definitiv ein Fake...

hier das Original

http://arabam.milliyet.com.tr/fuar/2004/cenevre/seat_altea.jpg

Der Murcia war mal ein Altea, und der Original Altea wurde genau Spiegelverkehrt in den Hintergrund gesetzt
Aber muß man demjenigen schon lassen ... ganz gut gemacht. Seat als Konkurrenz zu Ferrari ;)

Irgendwie stimmen die Scheinwerfer auch net ganz. Aber trotzdem :respekt: ... ich tu mich schon schwer, mal ne Person, die vorm Colloseum stand, in ne Landschaftsaufnahme zu "verpflanzen" :(

Seathopser

Reaktionen
0
Solche fakes würde ich auch gerne mal machen...was benötigt man als Software dazu?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hat nicht einer Kontakte zu Seat und kann das bild mal dort vorschlagen als neues Modell

der sieht wenigstens noch richtig gut aus auch wenn er auf den neuen Design basiert
das wäre nochmal er I Punkt aufn Leon

mitn Richtigen Motor dann wäre da wirklich vielleicht ein TT Kongurent aber weils ein TT Kongurent sein würde würd er warscheinlich nie kommen

SlasherHase

Reaktionen
0
rein von der optik her wäre das meiner.... ok die 2,5 farblackierung die der hat muss net :)

aber wenn der so oder ähnlich käme würde ich meine negative einstellung zum kauf eines weiteren seat neufahrzeuges evtl. überdenken!

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Derjenige der das gefakt hat, der sollte bei Seat als Chefdesigner eingestellt werden! Sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr von Seat gesehen (Die Bodykits für den Leo II und der Altea sind ausgenommen).

Chriss-Crash

Reaktionen
0
Wo muss ich unterschreiben ... will auch so einen haben :sabber: absoluten :respekt: für das fake .. ich hätte den sofort gekauft

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
faken is ne geile sache und das oben is schon am rande der perfektion :D

Hight5

Reaktionen
0
Vielleicht bringt Seat so einen ähnlichen Sportwagen raus, ich meine so als Gegenstück zum neuen Scirocco, auf der Scirocco Plattform (Golf VI) :sabber:

SlasherHase

Reaktionen
0
joa nur das er wahrscheinlich wieder ganz anders aussehen wirs als die studie, die konzerntypischen viel zu großen radhäuser hat und hochbeinig aussehen wird :)

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
8o Der is ma fett! :sabber: Will einen!

mfG

Thema:

SEAT MURCIA ???

SEAT MURCIA ??? - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...