Seat MSV: Neuer Sport-Van ab 2004

Diskutiere Seat MSV: Neuer Sport-Van ab 2004 im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; gibt das ev. was interessantes von seat? (hoff) Seat wird auf der IAA in Frankfurt den Kompakt-Van MSV (Multi Sports Vehicle) als Studie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
gibt das ev. was interessantes von seat? (hoff)

Seat wird auf der IAA in Frankfurt den Kompakt-Van MSV (Multi Sports Vehicle) als Studie präsentieren, der ab Frühjahr 2004 im spanischen Martorell vom Band laufen wird. Der MSV, der Elemente einer Großraumlimousine und eines Sportwagens miteinander verbindet und auf
der Plattform des Golf V basiert, soll das erste Modell einer neuen Seat-Fahrzeug-Familie (SE35X) sein. Auf dem Genfer Autosalon im März 2003 veröffentlichte Seat eine Zeichnung des MSV. Sie weist frapierende Ähnlichkeit mit dem zum Pariser Autosalon im Jahr 2000 präsentierten Design-Studie Salsa emoción mit 2,8 Liter-V6 und 250 PS auf.

Für diese neuen Seat-Modelle inverstiert der VW-Mutterkonzern bis zum Jahr 2006 in Spanien mehr als eine Milliarde Euro. "Wir werden mehr als 1,2 Milliarden Euro in den nächsten Jahren in Spanien investieren", sagte VW-Chef Bernd Pischetsrieder am Mittwoch (18.6.) in Madrid. Das Geld solle vor allem in das Design-Center in Barcelona investiert werden und nicht nur in die Produktionsstätten. Dies sei ein klares Bekenntnis zum Standort Spanien. Im Zuge der Investitionen werde sich auch die Zahl der Beschäftigten in dem Design-Center auf rund 2.000 Mitarbeiter verdoppeln, so Pischetsrieder.
 
18.06.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat MSV: Neuer Sport-Van ab 2004 . Dort wird jeder fündig!

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Liest sich wie ein Zeitungsartikel. Daher: QUELLE ???
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hallo Teig
Ist nicht ganz neu ;)
Link
Im Thread sind auch schon Bilder gepostet.
Gruß 021
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
Gut, postet bitte hier weiter.

Mfg
StefanH
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat MSV: Neuer Sport-Van ab 2004

Seat MSV: Neuer Sport-Van ab 2004 - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

    Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Mii - Ähnliche Themen

  • SEAT Tarraco

    SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

    Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

    Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

    Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

    Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...