Seat Mii Fehler

Diskutiere Seat Mii Fehler im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das firstProblem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
Markus2708

Markus2708

Reaktionen
2
Guten Morgen Zusammen,

der Mii meiner Frau hat das
Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf.

Kennt ihr dieses Problem?

Lieben Dank schonmal für eure Antworten.

15.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Mii Fehler . Dort wird jeder fündig!

halmi

Reaktionen
5
Evtl. mal den Fehlerspeicher beim :) auslesen lassen. Mein Mii piept auch bie -18° nicht.

Markus2708

Markus2708

Reaktionen
2
Nein die Meldung, dass es frieren könnte kommt bei 4 Grad und piept nur einmal.

Also werde ich wohl mal zum freundlichen fahren müssen...

Danke euch.

---------- Beitrag am 16.02.2018 um 09:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.01.2016 um 09:05 Uhr ----------

Hallo Zusammen,

war jetzt mit diesem "Fehler" schon bei verschiedenen Werkstätten. Der Fehlerspeicher ist immer leer. Wir hatten nun ne ganze zeit gedacht es wäre vielleicht wenn die Inspektion ansteht. Diese wurde allerdings vor 2 Wochen gemacht und heute morgen hat er wieder gepiepst.

Hat jemand noch eine Idee was das sein könnte?

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
...würde angezeigt.... mein ich ?! (wenn es einen Sensor gibt, gibt es auch die Anzeige im Display)

Eine deutliche Warnung ( 3x Mal Piepen ), ohne Anzeige oder hinterlegten Fehler würde ich mal als einen Fehlalarm und somit einen Fehler in irgendeinem Steuergerät einstufen... sollte der Händler aber auch so sehen.

Markus2708

Markus2708

Reaktionen
2
Ich war jetzt vor ein paar Tagen wieder mit dem Fehler in der Werkstatt. Ich habe den Wagen nach dem Fehler laufen gelassen. So konnte der Fehler ausgelesen werden. Es ist ein fehler im Rückleitungssystem der Abgasdämpfe. der Durchfluss ist zu gering. Mene Werkstatt ist jetzt mit Seat dran, was gemacht werden kann/soll. Eien Option ist den schlauch für die Rückführung zu tauschen. Ersatzteil kostet 36€. Aber es kann niemand garantieren, dass der Fehler danach nicht mehr auftritt. Alternativ müsste der Kohlefilter getauscht werden. Allerdings ist diese fest mit dem Tank verbunden und man müsste den gesamten Tank austauschen.

Habt ihr sowas schonmal gehört?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Wurde der Schlauch wenigstens mal ausgebaut und nach gesehen ob da eventuell ein physisches Problem vorliegt? Oder nur Laptop dran und fertig?

el rojo

el rojo

Reaktionen
356
So einen ähnlichen Fehler hatte mein Polo mal vor 25 Jahren. Schlauch getauscht und gut wars.

Markus2708

Markus2708

Reaktionen
2
Bislang wurde nur der Fehler ausgelesen. Setdem ist meine Werkstatt mit Seat im Gespräch was denn gemacht werden muss, damit der Fehler dauerhaft weg ist.

Ich warte noch auf eine endgültige Beurteilung.
el rojo wäre super wenn es beim Mii auch so einfach geht.

el rojo

el rojo

Reaktionen
356
Markus2708

Ich drücke dir die Daumen!

Grüße von einem Marcus :D

Thema:

Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Concept IBL

Seat Concept IBL: Evtl. wird ja dieses Gefährt zu sehen sein http://carscoop.blogspot.com/2011/09/iaa-2011-seat-ibl-sedan-concept-leaks.html Aber in wenigen...
  • Seat Concept IBL - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Seat Mii

Seat Mii: Seat Mii Also irgendwie ist das nicht ansatzweise "Auto Emocion". :nene: Da hat sogar ein Up mehr Emotionen verbaut als es beim Seat der Fall ist...
  • Seat Concept IBL

Seat Concept IBL: Evtl. wird ja dieses Gefährt zu sehen sein http://carscoop.blogspot.com/2011/09/iaa-2011-seat-ibl-sedan-concept-leaks.html Aber in wenigen...
  • Schlagworte

Seat Arosa wo Fehler Speicher auslesen

,

seat mii ignitation on

,

fehlercode p278700