Seat Media 2.2 & Samsung Galaxy Ace

Diskutiere Seat Media 2.2 & Samsung Galaxy Ace im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, bislang habe ich einen uralt Knochen von Nokia genutzt und keinerlei Schwierigkeiten gehabt, diese via Bluetooth mit dem Media...
  • Seat Media 2.2 & Samsung Galaxy Ace Beitrag #1

SvenS1984

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bislang habe ich einen uralt Knochen von Nokia genutzt und keinerlei Schwierigkeiten gehabt, diese via Bluetooth mit dem Media 2.2 System zu koppeln. Heute Morgen jedoch wollte ich dies auch mit meinem neuen Handy, einem Samsung Galaxy Ace machen, was leider nur bedingt klappt.

Koppeln via BT kein Problem, allerdings kann das Telefonbuch etc. nicht geladen bzw. ausgelesen werden. Obwohl in der Kompatibilitätsliste von Seat, das Ace vier grüne Haken hat. Es sollte das Auslesen von Sim und Telefon ohne Probleme möglich sein...ists aber nicht.

Habe ich etwas vergessen? Muss noch etwas umgestellt werden etc.? Bevor ich nun jetzt das Telefon umtauschen gehe, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere hier doch noch einen Tipp für mich hat.

Besten Dank vorab.

Gruß
Sven

• Seat Media 2.2 & Samsung Galaxy Ace Beitrag #2
ich hab's mal in den richtigen Bereich verschoben.

Thema:

Seat Media 2.2 & Samsung Galaxy Ace

Oben