Seat Marbella Cabrio

Diskutiere Seat Marbella Cabrio im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Moin moin zusammen, hat jemand von euch einen solchen? firstHab jetzt einen günstig geschossen und werde ihn übern Winter zur Fetenkiste...
benny1981

benny1981

Reaktionen
0
Moin moin zusammen,

hat jemand von euch einen solchen?
Hab jetzt einen günstig geschossen und werde ihn übern Winter zur Fetenkiste herrichten!

Weiss jemand wo, und ob ich stoßdämpfer bekomme um ihn höher zu legen!??

27.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Marbella Cabrio . Dort wird jeder fündig!

Blu_Panter

Reaktionen
0
Fiat panda 4x4 hat solche

Thema:

Seat Marbella Cabrio

Seat Marbella Cabrio - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Erfahrungen mit Seat Marbella?

Erfahrungen mit Seat Marbella?: Hallo, meine Freundin hat sich gestern abend zu einem Spontankauf eines Seat Marbella entschieden. Kurz zu den Daten: baujahr 95, 76tkm, 39 ps...
  • Erfahrungen mit Seat Marbella? - Ähnliche Themen

• SEAT Tarraco

SEAT Tarraco: Nun ist es bekannt wie er heißen wird Tarraco Hier gibt es auch schon einen ersten Presse Teaser...
  • Seat Mii Fehler

Seat Mii Fehler: Guten Morgen Zusammen, der Mii meiner Frau hat das Problem, dass er beim Zünden manchmal 3 mal piept. Es leuchtet aber keine Warnlampe auf...
  • Neu: Seat SUV

Neu: Seat SUV: .....
  • Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!

Seat Arosa 6H Macht Probleme FEHLERSPEICHER!!!: Servus, und zwar mach der Seat Arosa von meiner freundin Probleme. Problem 1! Wenn man in anmacht will er beim ersten mal nicht starten hört...
  • Erfahrungen mit Seat Marbella?

Erfahrungen mit Seat Marbella?: Hallo, meine Freundin hat sich gestern abend zu einem Spontankauf eines Seat Marbella entschieden. Kurz zu den Daten: baujahr 95, 76tkm, 39 ps...