Seat Logo am Heck in schwarz?

Diskutiere Seat Logo am Heck in schwarz? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; seatzeichen an der heckklappe kann man das seatzeichen an firstder heckklappe irgendwie ausbauen??möchte es gerne folieren...oder gibt es da ne...
daniel185

daniel185

Reaktionen
0
seatzeichen an der heckklappe

kann man das seatzeichen an
der heckklappe irgendwie ausbauen??möchte es gerne folieren...oder gibt es da ne andere möglichkeit??

11.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Logo am Heck in schwarz? . Dort wird jeder fündig!
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
AW: seatzeichen an der heckklappe

Jou, sehr leicht. Kofferraum auf, oben zwei Schrauben lösen, dann die Verkleidung vorsichtig abziehen. Dann siehst du schon das Schloss. Da noch mal drei Schrauben lösen dann kannst du es nach außen drücken!

ABER, ich glaube mit dem folieren wird das nix! Lass es lackieren, hab ich auch gemacht :D

daniel185

daniel185

Reaktionen
0

also kann man das nich so machen wie vorne??weil da klappt das ja recht gut, weil man das zeichen einzeln rausnehmen kann...

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0

Jou!

Hier mal noch ein Bild schon schwarz lackiert:

Und hier mal ausgebaut, den Stift (roter Pfeil) vorsichtig raushämmern und schon hast du das Emblem in der Hand :D

daniel185

daniel185

Reaktionen
0

alles klar ich danke dir!!

Prinzlachen

Reaktionen
0

@tobiasb
hast du die zeichen selbst lackiert?? oder lackieren lassen,habe es bei meinem auch noch vor.....:D

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0

Habs machen lassen :)

Wichtig ist das chrom gründlich (auch in allen Ecken und Kanten!!!) "blind" also matt zu schleifen! Sonst hält darauf nix :)

Prinzlachen

Reaktionen
0

ja das dachte ich mir,soll ja auch ein paar tage halten:D denn geb ich das lieber zum lacker.......hab dank!!!

achso.....DARF mann fragen wie viele euronen du zahlen mußtes??? angaben nur freiwillig:rolleyes: damit ich ein richtwert habe.

Gruß dennis

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0

Mit den ganzen vorarbeiten (also abschleifen) hab ich 20 Euro gezahlt!

daniel185

daniel185

Reaktionen
0

da kann man nichts sagen:D

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

dann werde ich das wohl auch mal in den Angriff nehmen :D.... was machst du in der Zeit mit dem Loch hinten am heck......

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0

Hm, ich würde vorschlagen zukleben :D

Da ich alles was ich am Auto (an Serienteilen) verändere als Sicherheit noch mal kaufe, hatte ich das Problem nicht. ;)

ragapix

ragapix

Reaktionen
0

naja ich hatte das entstandene loch ^^ auch ganz einfach zu geklebt.

ich hab das komplette teil zum lacker gegeben ohne das emblem nochmal extra auszubauen, mein lacker hat es auch so hinbekommen und der lack hält nun seit 2 jahren ohne probleme.

mfg.

daniel185

daniel185

Reaktionen
0

@ tobaisb:

Was hasten für das schloss bezahlt mir is das auch lieber wenn ich es nochmal habe...

tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0

kost um die 50 Euro!

kecksalarm

Gast

bei ebay war/ ist es im moment für gute 20 euro drin!

MeSsIaH

Gast

Hi,

vlt. kann man evtl. noch hier ein Bild reinstellen wie es lackiert jetzt aussieht.
Thx.

Gruß:D

C IA

C IA

Reaktionen
0

also so sieht das bei mir in wagenfarbe schwarz aus...

mfg CIA

Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0

Also mir gefällts trotz sauberer Verarbeitung leider überhaupt nicht, aber das ist nunmal Geschmackssache und daher auch gut so ;)

kecksalarm

Gast

ich find, dass du das wirklich super gemacht hast :D

Thema:

Seat Logo am Heck in schwarz?

Seat Logo am Heck in schwarz? - Ähnliche Themen

• Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?

Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?: Hallo Leute, habe die Suche benutzt, konnte aber leider nicht wirklich was hilfreiches finden. fahre einen Seat Leon Cupra 07 und würde gerne...
  • Beleuchtetes Seat Logo an der Front

Beleuchtetes Seat Logo an der Front: Hallo liebe Seat Leon-Gemeinde, ich lese seit einiger Zeit aktiv mit und freue mich schon jetzt, wenn ich mir bald einen eigenen Seat Leon zulegen...
  • Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?

Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?: Hallo, möchte mir eventuell mein SEAT Logo vorne und hinten Lackieren lassen. Allerdings meinte mein Lackierer das der Grill rausgebaut werden...
  • Wie Seat Logo vorne entfernen?

Wie Seat Logo vorne entfernen?: Kann mir jemand sagen wie man das Seat Logo im Frontgrill entfernt ohne etwas kaputt zu machen?
  • Seat "S" Logo hinten entfernen

Seat "S" Logo hinten entfernen: Hallo, habe über die Suche nichts genaues gefunden. Ich habe vor das hintere Seat Logo im Kofferraumschließer schwarz zu lackieren. Wie kann ich...
  • Seat "S" Logo hinten entfernen - Ähnliche Themen

• Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?

Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?: Hallo Leute, habe die Suche benutzt, konnte aber leider nicht wirklich was hilfreiches finden. fahre einen Seat Leon Cupra 07 und würde gerne...
  • Beleuchtetes Seat Logo an der Front

Beleuchtetes Seat Logo an der Front: Hallo liebe Seat Leon-Gemeinde, ich lese seit einiger Zeit aktiv mit und freue mich schon jetzt, wenn ich mir bald einen eigenen Seat Leon zulegen...
  • Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?

Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?: Hallo, möchte mir eventuell mein SEAT Logo vorne und hinten Lackieren lassen. Allerdings meinte mein Lackierer das der Grill rausgebaut werden...
  • Wie Seat Logo vorne entfernen?

Wie Seat Logo vorne entfernen?: Kann mir jemand sagen wie man das Seat Logo im Frontgrill entfernt ohne etwas kaputt zu machen?
  • Seat "S" Logo hinten entfernen

Seat "S" Logo hinten entfernen: Hallo, habe über die Suche nichts genaues gefunden. Ich habe vor das hintere Seat Logo im Kofferraumschließer schwarz zu lackieren. Wie kann ich...
  • Schlagworte

seat leon log schwarz machen

,

seat emblem entfernen ohne kaputt machen