Seat Logo als Datei (eps)

Diskutiere Seat Logo als Datei (eps) im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Ich will mir in der Arbeit ein Subwoofergitter lasern lassen das aussieht wie das "S" firstbei Seat, um das "S" will ich Wabenförmige Kästchen...

Black TS

Reaktionen
0
Ich will mir in der Arbeit ein Subwoofergitter lasern lassen das aussieht wie das "S"
bei Seat, um das "S" will ich Wabenförmige Kästchen machen damit es stabi bleibt, da ich auch hin und wieder ein paar Kästen Bier rum fahre. Wenn einer eine Zeichnung hat oder die Maße dazu wäre es gut, ansonsten muss ich doch alles selbst ausmessen.

30.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Logo als Datei (eps) . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
AW: Suche das "S" Zeichen als Zeichnung

Google Bildersuche, und dann entsprechend vergrössern und als Schablone ausschneiden ;)

Black TS

Reaktionen
0

Hab mir halt gedacht das vielleicht einer ein Zechnung mit den Maßen hat.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361

Aufgrund der ganzen Rundungen wird das mit Massen etwas schwer ;)

Black TS

Reaktionen
0

Soweit ich mich vom Programmieren auskenne Brauch ich nur die Eck-Maße und dazugehörigen Radien oder Durchmesser. Die Ecken kann ich über einen Rundungsbefehl abrunden lassen, so geht es jedenfall auf meine Fräsmaschine.

Black TS

Reaktionen
0

Mit welchem programm kann man das öffnen?

isb74

isb74

Reaktionen
0

EPS? EPS = Encapsulated PostScript

Also idealerweise mit einem Program das Vektorgrafiken unterstützt, z.B. CorelDraw (via importieren), Adobe Illustrator, Photoshop, div. andere Garfikprogramme, Macromedia Freehand - aber auch z.B. Word mit Einfügen -> Grafik -> aus Datei (wenn auch die qualität oft ziemlich leidet...) oder Acrobat... ;) du hast die wahl...

Hight5

Reaktionen
0

jo brandsoftheworld ist auch meine erste adresse wenn ich irgendwelche logos suche.

Black TS

Reaktionen
0

Danke, da hab ich dann morgen ja was zum tun

Bolti

Gast

ich hab das Seat "S" auf meinem CAD gezeichnet. ich hab´s ebenfalls als Subabdeckung verwendet. wenn du willst schick ich es dir. mußt mir halt ein passendes Format sagen. iges, step, dxf, e3... ausserdem deine email per pn:wave:

Bolti

Gast

ich hab das Seat "S" auf meinem CAD gezeichnet. ich hab´s ebenfalls als Subabdeckung verwendet. wenn du willst schick ich es dir. mußt mir halt ein passendes Format sagen. iges, step, dxf, e3... ausserdem deine email per pn:wave:

:D :D na enldich hat es jemand. Ich möchte es bitte als .DXF :] :)

[email protected]
hab ich schon lang...

hab´s dir geschickt...8)

rolly

Reaktionen
2

thx :)

timothai

Reaktionen
2
Seat Logo

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Seat Logo als .dxf oder .dwg Format
Evtl. gehen auch andere Formate, bitte alles anbieten. Egal ob das Seat "S" oder Schriftzug Seat oder Leon.

Danke schonmal

Thema:

Seat Logo als Datei (eps)

Seat Logo als Datei (eps) - Ähnliche Themen

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
  • Teilenummern Seat Leon 1P

Teilenummern Seat Leon 1P: So eine liste mit sämtlichen Teile nummern findet ihr immer unter folgendem Link --->hier<--- Falls ihr auch noch NUmmern habt die ich mit in die...
  • seat-leon.de Logo

seat-leon.de Logo: Hallo, hier möchten wir euch mal ein paar Logos für die Verlinkung zum Forum zur Verfügung stellen. Das erste Bild ist ein transparentes Gif...
  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon: Hallo Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können. Unser Dank gilt der Autohifi ,sowie...
  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner

Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner: Hier ist er endlich: Der Seat-Leon.de Bildschirmschoner. Zu sehen sind Bilder aus der Supercopa Rennserie! Ein besonderer Dank für die...
  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
  • Teilenummern Seat Leon 1P

Teilenummern Seat Leon 1P: So eine liste mit sämtlichen Teile nummern findet ihr immer unter folgendem Link --->hier<--- Falls ihr auch noch NUmmern habt die ich mit in die...
  • seat-leon.de Logo

seat-leon.de Logo: Hallo, hier möchten wir euch mal ein paar Logos für die Verlinkung zum Forum zur Verfügung stellen. Das erste Bild ist ein transparentes Gif...
  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon: Hallo Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können. Unser Dank gilt der Autohifi ,sowie...
  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner

Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner: Hier ist er endlich: Der Seat-Leon.de Bildschirmschoner. Zu sehen sind Bilder aus der Supercopa Rennserie! Ein besonderer Dank für die...
  • Schlagworte

seat cupra emblem 3d stl

,

fastpart seat logo