SEAT Lion`s Dresden !

Diskutiere SEAT Lion`s Dresden ! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nächster Termin : 15.04.2005 in der Leutewitzer Windmühle Hiermit möchten sich die SEAT Lion`s Dresden noch mal für alle Interessenten...

dr.kurze

Reaktionen
0
Nächster Termin : 15.04.2005 in der Leutewitzer Windmühle

Hiermit möchten sich die SEAT Lion`s Dresden noch mal für alle Interessenten vorstellen.

Achtung nicht verwechseln wir sind keine reinen LEON-Fahrer, unsere Seat`s sind Ibiza`s, Toledo`s, Leon`s und Cordoba`s!
Wir hoffen natürlich auch noch ein paar andere Modelle dazu zu bekommen.

Wir sind eine Interessengemeinschaft (IG) von Seat-Fahrer/innen aus und um Dresden. Unser Hauptinteresse gilt dem geselligen Beisammensein, sowie gemeinsame Unternehmungen zu planen und durchzuführen. Unsere Mitglieder sind
im Moment zwischen 22 - 36 Jahren.
Wir treffen uns regelmäßig min. 1 x im Monat um aktuelle Dinge zu diskutieren sowie neue Dinge der IG abzusprechen und zu verabschieden.
Natürlich gibt es auch unregelmäßige Treffen zwischen einigen Mitgliedern, wo sich durch diese IG eine Freundschaft aufgebaut hat. Bei uns steht weiterhin im Vordergrund die dazugehörige Familie in Form vom Partner(-in) und Kindern. Wir sind auch kein Haufen von Verrückten die nur Autos im Kopf haben, auch wenn man sich logischerweise über Autos unterhält.

Ein fester Treffpunkt für unsere monatlichen Zusammenkünfte ist die Gaststätte „ Mühle“ in Dresden. Dort kann man in geselliger Runde sitzen und zu vernünftigen Preisen essen und trinken.
Regelmäßig gehen wir Bowling spielen, an denen unsere Partner uns begleiten und natürlich können auch gern Interessenten daran teilnehmen um uns besser kennen zu lernen.

Wir wollen quartalsweise für die Lion`s feste Highlights schaffen, welche rechtzeitig bekannt gegeben werden, so dass alle die Möglichkeit haben dieses terminlich zu planen, um daran teil nehmen zu können.

Für alle Interessenten die uns gern näher kennen lernen möchten bitten wir uns eine email an [email protected] zu schicken oder einfach unserer Homepage www.seat-lions.de zu besuchen!

Bitte in diesem Thread nicht weiterschreiben, Kontaktaufnahme bitte nur per PN oder email

23.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Lion`s Dresden ! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

SEAT Lion`s Dresden !

SEAT Lion`s Dresden ! - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Bowlingabend der SEAT Lion`s Dresden !

Bowlingabend der SEAT Lion`s Dresden !: Hallo an alle Lion`s und Interessenten ! Erstmal sorry haben es etwas verpeilt zu posten, das wir am Samstag den 05.03.2005, im BowlHouse in...
  • ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden

ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden: Hallo @ all ! Hiermit wollte ich bekanntgeben das wir ein Treffen in Dresden für alle Seat Lion`s und alle Interessenten durchführen ! Termin...
  • ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden - Ähnliche Themen

• nie mehr seat convention?

nie mehr seat convention?: So nachdem ja 2012 nicht stattgefunden hat frage ich mich ob es dieses Jahr eine gibt. Kann im Internet leider nix finden. . . Weiß hier...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Bowlingabend der SEAT Lion`s Dresden !

Bowlingabend der SEAT Lion`s Dresden !: Hallo an alle Lion`s und Interessenten ! Erstmal sorry haben es etwas verpeilt zu posten, das wir am Samstag den 05.03.2005, im BowlHouse in...
  • ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden

ClubTreffen der Seat Lion`s Dresden: Hallo @ all ! Hiermit wollte ich bekanntgeben das wir ein Treffen in Dresden für alle Seat Lion`s und alle Interessenten durchführen ! Termin...