Seat Leon

Diskutiere Seat Leon im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ab morgen darf ich mich einen stolzen Bestizer eines Seat Leon Sylance 1,6 nennen :) Wollte auf diesem Wege alle Mitglieder grüßen und...
  • Seat Leon Beitrag #1

boof

Reaktionen
0
Hallo,

ab morgen darf ich mich einen stolzen Bestizer eines Seat Leon Sylance 1,6 nennen :)

Wollte auf diesem Wege alle Mitglieder grüßen und mich vorstellen.

Werde mich erstmal ein bisschen durch das Forum lesen.

:wave:

• Seat Leon

Anzeige

• Seat Leon Beitrag #3
^^

Okay.

Also ich heisse Florian bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Um genau zu sein aus Lüneburg. Ich wurde nach meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen und dachte mir das es nun mal an der Zeit ist mir ein größeres Auto zuzulegen. Vorher hatte ich einen Fiat Panda der für mich viel zu klein war :nene: :nene:

Deshalb und auch weil ich ja jetzt etwas mehr Geld verdiene :very_hap: musste also ein neues Auto her. Ich habe natürlich viele Autohäuser besucht und einige Probefahrten mit vershciedenen Autos gemacht. Als ich dann beim Seat Leon ankam hat es mich gepackt und ich WOLLTE DIESES AUTO HABEN. :D

• Seat Leon Beitrag #4
Geht doch :laughing:

Oh je, nen Fiat Panda. Da kann ich´s echt verstehen, dass Du was Besseres und auch Grösseres haben willst :]

• Seat Leon Beitrag #5
naja da war ja scho ne veranlagung für seat drin (Marbella)
willkommen an board und viel spass mit dem Seat

• Seat Leon Beitrag #6
Also ich heisse Florian bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Und was singst Du heute für uns, Florian? :D

:heart:-lich willkommen an Board!!! :wave: Endlich wieder ein Nordlicht:very_hap: !!!

• Seat Leon Beitrag #7
^^

Als ich dann beim Seat Leon ankam hat es mich gepackt und ich WOLLTE DIESES AUTO HABEN. :D

Irgendwann besitzt er dich:D.

Willkommen an Board und viel Spaß mit deinem Löwen.

Gruß Sascha

• Seat Leon Beitrag #8
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Seat Leon Beitrag #9
Und was singst Du heute für uns, Florian? :D
Thomas, Du willst aber jetzt nicht auf einen "Herren" namens Silbereisen anspielen? Oder das ist wieder so´n nordischer Witz, den wir (also ich) hier in Südhessen nicht verstehen :laughing:

• Seat Leon Beitrag #10
Thomas, Du willst aber jetzt nicht auf einen "Herren" namens Silbereisen anspielen? Oder das ist wieder so´n nordischer Witz, den wir (also ich) hier in Südhessen nicht verstehen :laughing:
Nee, dann eher Hansi Hinterlader... :D

Noch nie DSDS gesehen? :p

• Seat Leon Beitrag #12
Doch schon ... versteh ich aber trotzdem net :D
Nu spam dem armen Jungen doch nicht gleich seinen ersten Thread kaputt... :(

Zum Thema: Bei DSDS stellen sich doch einige vor und werden von "Dieder" gefragt, was sie singen möchten... :D

• Seat Leon Beitrag #13
^^

ich kann leider nicht singen.

Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.

• Seat Leon Beitrag #14
:wave: Huhu! Willkommen im Forum!

• Seat Leon Beitrag #15
ich sag dann auch mal herzlich willkommen, viel spaß on board und allzeit knitterfreie fahrt mit deinem :baby: :wave:

• Seat Leon Beitrag #16
willkommen an board und eine allzeit gute fahrt mit deinem 1P :)

• Seat Leon Beitrag #17
Sooo,

nun ist er da :)

jetzt kann ich mich offiziell stolzer Besitzer eines Seat Leon bezeichnen.

Das Auto ist der Hammer. ;) 8o

• Seat Leon Beitrag #18
Willkommen!

Sag mal nem Admin bescheid, der 1. Buchstabe Deines Nicknames ist falsch rum.
:D
Nur Spaß! Konnts mir nicht verkneifen.

Thema:

Seat Leon

Seat Leon - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben