Seat Leon Wackelkontakt Ascherbeleuchtung

Diskutiere Seat Leon Wackelkontakt Ascherbeleuchtung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo,hab einen Seat Leon BJ.2000 und die rote beleuchtung hat nen Wackelkontakt hat jemand ne firstAhnung wie ich zu der leuchte komm bzw sie...

Gerdibubsch

Reaktionen
0
Hallo,hab einen Seat Leon BJ.2000 und die rote beleuchtung hat nen Wackelkontakt hat jemand ne
Ahnung wie ich zu der leuchte komm bzw sie demontiere ascher hab ich raus die eine schraube in der mitte gelöst und den stromstecker ausgesteckt aber wie komm ich zu der birne ??????

Hat jemand ne Ahnung hoff mir kann jemand helfen Gruß Gerdibubsch

01.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Wackelkontakt Ascherbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!

onkel Joe

Reaktionen
0
Die Birne hab ich nur mit gewalt :holy: rausbekommen. Hab solange daran rumgedreht+gezogen bis ich den Lampenhalter in der Hand hatte. :)
Ne neue Birne gabs dann bei VW für 1,48 € :evil:

Thema:

Seat Leon Wackelkontakt Ascherbeleuchtung

Seat Leon Wackelkontakt Ascherbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung

Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung: hi, ich habe im internet eine sehr seltene beige leder /alcantara Ausstattung gefunden leider aus einem Englischen Fahrzeug , sitze habe...
  • Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • Fasten seat belts - Seat Leon

Fasten seat belts - Seat Leon: Wunderschönen guten Tag, Da ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines 1M bin habe ich hier mal eine Fachfrage für eine besondere Gestaltung...
  • ILLUMINATED DOOR SILLS FOR SEAT LEON!!!

ILLUMINATED DOOR SILLS FOR SEAT LEON!!!: hello friends! i'm from italy and i would like to buy illuminated door sills for my seat leon fr 1°m. i have checked over ebay but i found nothing...
  • ILLUMINATED DOOR SILLS FOR SEAT LEON!!! - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E

Seat Leon 1M Doppel Din - Clarion NX302E: Hallo Leute, ich habe zwar die SuFu benutzt bin aber leider noch nicht ganz schlau daraus geworden. Ich habe mir für meinen Leon 1M eine Navi...
  • Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung

Seat Leon Umbau Rechtslenker Innenaustattung: hi, ich habe im internet eine sehr seltene beige leder /alcantara Ausstattung gefunden leider aus einem Englischen Fahrzeug , sitze habe...
  • Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • Fasten seat belts - Seat Leon

Fasten seat belts - Seat Leon: Wunderschönen guten Tag, Da ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines 1M bin habe ich hier mal eine Fachfrage für eine besondere Gestaltung...
  • ILLUMINATED DOOR SILLS FOR SEAT LEON!!!

ILLUMINATED DOOR SILLS FOR SEAT LEON!!!: hello friends! i'm from italy and i would like to buy illuminated door sills for my seat leon fr 1°m. i have checked over ebay but i found nothing...