Seat Leon Verkauf Preiswert?

Diskutiere Seat Leon Verkauf Preiswert? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen Ich möchte mir einen Cupra R zulegen und meine Leon verkaufen. Zu firstden Daten Seat Leon 1.8t 180PS, silber met. 99'000km...

andistar88

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich möchte mir einen Cupra R zulegen und meine Leon verkaufen.

Zu
den Daten
Seat Leon 1.8t 180PS, silber met. 99'000km, 18Zoll Cupra R Felgen mit Cupra R Optik (Spoiler , Aufkleber etc..)

Wieviel würded ihr für den Wagen bezahlen? ist in Top-Zustand, alle Service in Seat und Amag-Garagen gemacht.

Greez

20.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Verkauf Preiswert? . Dort wird jeder fündig!

rslambo

Reaktionen
0
hast du ein paar Daten mehr?
BJ, genaue Ausstatung, Vorbesitzer usw

andistar88

Reaktionen
0
also:

Modell: Leon Top Sport 1.8t 20V
1. Inv. 28.06.01
km 99'000
Cupra R Felgen (neu)
Cupra R Emblem (neu)
Cupra R Frontstossstange (neu)
Cupra R Fussmatten

Wie gesagt, alle Service bei Seat und Amag Vertretungen. Mobility Garantie bis 105/m.

glg

Thema:

Seat Leon Verkauf Preiswert?

Seat Leon Verkauf Preiswert? - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler

Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler: Hallo Leute, ich hatte vor einer Woche einen Unfall mit meinem Seat Leon. Dabei habe ich die ganze Lenkung geschrottet - 1.500 EUR Schaden :cry...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler

Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler: Hallo Leute, ich hatte vor einer Woche einen Unfall mit meinem Seat Leon. Dabei habe ich die ganze Lenkung geschrottet - 1.500 EUR Schaden :cry...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...