Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler

Diskutiere Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich hatte vor einer Woche einen Unfall mit meinem Seat Leon. Dabei habe ich firstdie ganze Lenkung geschrottet - 1.500 EUR Schaden...

CarForMe

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hatte vor einer Woche einen Unfall mit meinem Seat Leon. Dabei habe ich
die ganze Lenkung geschrottet - 1.500 EUR Schaden :cry:.
Da ich mir jetzt einen neuen kaufen möchte, wollte ich wissen ob ihr mir vielleicht sagen könnt, ob das Auto für einen Bastler noch einen gewissen Wert hat.
Seat Leon 1M Stella, 90 PS, Bj. 2000, 260.000 KM.

mfg

13.12.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler . Dort wird jeder fündig!
shamos

shamos

Reaktionen
32
Entweder hast du Zeit und Möglichkeiten alles selber auseinander zu bauen und zu verkaufen.
Oder stell für 100 Euro rein und hoff dass einer nimmt...

fastaeddie

fastaeddie

Reaktionen
1
Schalchten......und viel Zeit beim Verkaufen der Teile einplanen.....

Komplett verkaufen bekommst mit viel Glück 50-100 Euro.....

Thema:

Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler

Seat Leon Unfall - Verkaufen - Bastler - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...