Seat Leon TS

Diskutiere Seat Leon TS im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Ich habe einen Seat Leon TDI TS Allrad mit 150 PS Baujahr first2003 mit 97000 km und wollte ungefähr wissen, was er noch wert ist. Umbauten...

Psycho_TS

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe einen Seat Leon TDI TS Allrad mit 150 PS Baujahr
2003 mit 97000 km und wollte ungefähr wissen, was er noch wert ist.

Umbauten:
KW-Gewindefahrwerk
Spurverbreiterung rundum 10mm
Frontschürze Seidel Tuning
17 Zoll Alufelgen von Intra (Bereifung: 225 45 R17)
Scheinwerferblenden von JE Design

Nockenwelle, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung wurden gerade erneuert.

Keinerlei Schäden.

Bitte um Hilfe

13.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon TS . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Bisschen wenig Angaben ;)

• deutscher oder Reimport?
  • EZ?
  • Farbe?
  • Sonderausstattung?
  • ...

Psycho_TS

Reaktionen
0
Deutsches Fahrzeug
EZ: 03.09.2003 also Modelljahr 2004
Farbe: Perleffekt schwarz
Sonderausstattung: Climatronic, Soundsystem von Radical AUio und Emphaser

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Ich meine über 12t€ sind drin.

Flash Müller

Gast
Naja bis auf die Climatronic isser ja fast nackt. Tuning zählt nicht, das Radio bringt vllt. noch was. Mehr als 11k glaube ich nicht.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
naja mich macht das etwas skeptisch mit der Nockenwelle und Zylinderkopfdichtung

sind irgendwie untypische teile die man wechselt bei den Motor

klingt fast so als ob der man gewaltigen Schaden schonmal hatte

Flash Müller

Gast
Stimmt eigentlich, hatte ich ignoriert. Evtl. Zahnriemen gerissen oder übergesprungen?

Psycho_TS

Reaktionen
0
Schaden war eine eingelaufenene Nockenwelle, die augetauscht wurde, dadurch wurden auch alle Dichtungen, Hydrostößel, Zahnriemen, Spannrollen und Wasserpumpe getauscht

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Für unter 12t€ kann man echt einen kaufen. Aber bei nem unseriösen Typen mit ich will nicht wissen welchen Scheckheft und welchem tatsächlichen km-Stand. Von Unfällen abgesehen.
Aber Flash Müller warum zeigst du uns nicht einfach die Schnäppchen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Flash Müller

Gast
Ganz einfach: autobudget.de und ein bisschen bei mobile oder autoscout gucken. Ist doch nicht so schwer ;)

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Der TopSport soll doch super ausgestattet sein...
Aber bei den Preisen hat sich in den letzten 6Monaten ja echt was getan. Sorry!
Also ich schließe mich Flash Müller an.
Verkauf das Ding lieber im Sommer!

Thema:

Seat Leon TS

Seat Leon TS - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS

[5F] SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT Start&Stop DSG 150 PS: Mahlzeit zusammen :) Wir wollen wegen Nachwuchs unseren FR demnächst zum Kombi Upgraden und dann unseren FR in Zahlung geben oder Privat...
  • [5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG

[5F] Preisfindung--> Seat Leon 5F FR 2.0TDI 184PS DSG: Hallo Community, Ich wollte euch Mal fragen was mein Seat Leon 5F FR 2.0TDI mit DSG Wert ist. Hier Mal ein paar Daten: Farbe: Weiß Kilometer:74000...
  • Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?

Seat Leon FR - Diesel jetzt verkaufen...?: Hallo, da mittlerweile das Diesel-Thema kaum aus den Medien weg zu denken ist, spiele ich mit den Gedanken, meinen 18 Monate alten Seat Leon FR...
  • Seat Leon 16 Zoll Alufelgen

Seat Leon 16 Zoll Alufelgen: Hallo Liebe Gemeinde, Ich möchte meine Alufelgen 16 Zoll (Original Seat) verkaufen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Wie viel...