[1M] Seat Leon Topsport Gelb

Diskutiere Seat Leon Topsport Gelb im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass mein Lenkgetriebe leckt, was neu muss ca 900 €, dazu kommt noch das meine Hinterachse...
Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo

Im anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass mein Lenkgetriebe leckt, was neu muss ca 900 €, dazu kommt noch das meine Hinterachse krum ist, nochmal 900 €
oder 600 €.

Langsam wird mir das echt zuviel, deswegen bin ich am überlegen ob ich mir jetzt nicht einen anderen (neueren) kaufe.

Nur was ist meiner noch Wert.

Ist Baujahr 2003
2 Vorbesitzer
110 kw /150 Ps (ohne Tuning)
Farbe Gelb
Topsport Ausschattung
Sportsitze und alles was dazu gehört.
Dayline scheinwerfer
Hinten getönte Scheiben
Unfallschaden JA
alle von ner Fachwerkstatt repariert worden
Leider dadurch einige verschiedene Farbtöne
Alufelgen mit Neuen Sommerreifen.

Mein Freundlich würde mir dafür 4000 € wenn ich einen anderen bei ihm kaufen würde.

Ich bin deswegen auch schon am Rechnen was ich nun mache.
Reparieren oder verkaufen.

17.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Topsport Gelb . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Seat Leon Topsport 1.9 TDI (Sonnen Gelb)
Diesel, 150 PS, EZ: 05/2003, 192.020 km
...
aktualisiert: 13.05.2011, 21:25
Also auf Grund der Schäden/ Laufleistung/ Alter/ Farbunterschiede Lack/ Standard-TS-Ausstattung(?) würde ich das Angebot vom Händler als durchaus überlegenswert halten.

Ob Du 4k von nem Privatkäufer bekommst, würde ich in Frage stellen, wenn er vorher weiß, dass (lt. Deiner Aufstellung) er nochmal ~2k drauflegen muss.

MaTo

MaTo

Reaktionen
0
Der Händler ist ja doch recht großzügig. Angesichts der Laufleistung, Farbe, Reperaturen die noch anfallen und ein ehemaliger Unfallwagen ist, sollten 4000€ als seeehr fairen Preis angesehen werden.

LG

Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Ups Laufleistung wären knapp 193000 km.

Der Wagen würde dann so in den Export gehen.

Wenn ich den Wagen an Privat verkaufen würde, dann wäre klar, das ich die Schäden machen lassen würde. Aber nicht wenn er in den Export geht.

Nur das blöde ist, dass der Händler nur 1P stehen hat, außer nen 1M nur als Sport Version und einen 1P möchte ich nicht unbedingt haben.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
guck ihn dir an :p nein ich denke der gefällt ihm optisch einfach nicht (mir auch nicht unbedingt)

Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
Nein sorry aber rein Optisch gefällt mir der 1P von Außen und von Innen nicht so richtig.

Ich habe mich heute Mittag entschieden, den Wagen nicht zuverkaufen und ihn komplett zu repaieren zu lassen.
Jetzt kommt erstmal das neue Lenkgetriebe und im nächsten Monat die neue Hinterachse.
Dann sollte es erstmal reichen mit neuen Teilen.

Also kann da Thema hier nun geschlossen werden.
Danke für eure Info´s.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seat Leon Topsport Gelb

Seat Leon Topsport Gelb - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • Seat Leon 1.8t TopSport

Seat Leon 1.8t TopSport: Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Seat Leon 1.8t. Jetzt will eine Bekannter seinen verkaufen: Seat Leon TopSport 1.8t...
  • Seat Leon 1.8t TopSport - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion

Wertermittlung Seat Leon 1M TopSport - Getriebe 1. und 2. Gang ohne Funktion: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M TopSport TDI im Original Zustand. Bis heute ohne nennenswerte Probleme, Defekte, Reparturen usw. Seit vorhin...
  • Seat Leon 1M Tdi Topsport

Seat Leon 1M Tdi Topsport: Moin leute ich bin wahrscheinlich kurz davor mir den neuen Leon zu bestellen. dazu wollte ich natürlich meinen alten Leon verkaufen. Zum...
  • Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS)

Seat Leon Topsport 1.9 TDI (110kW/150PS): Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: was kann ich realistisch für meinen 1M noch verlangen, wenn ich ihn (privat) verkaufe (an privat, an...
  • Seat Leon 1.8t TopSport

Seat Leon 1.8t TopSport: Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Seat Leon 1.8t. Jetzt will eine Bekannter seinen verkaufen: Seat Leon TopSport 1.8t...