Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Diskutiere Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL) im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt. hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt...
Antey

Antey

Reaktionen
0
Hallo, wollte wissen was man so für den flitzer noch bekommt.
hat jetzt 96000km aufm Tacho, Zahnriemen wurde gemacht und ist Scheckheftgepflegt!
Baujahr ist
10.2002 hat ne Folierung in Schwarz Matt (Komplett) Schwarze Felgen, also Top zustand, bin eh einer der wegen jeder kleinigkeit gleich in der Werkstatt steht :eek:
hat noch ne die spec stage 1 verbaut da die serienkupplung ja eh nicht viel ab kann..
Turbo ist jetzt nen größerer hybridlader drin (GT1749VB mit GT2052 Verdichtergehäuse)
Zusatzinstrumente LDA Öltemp (und ÖLDruck kommt noch nach) alles in der A-Säule.

Danke für Antworten :wave:

03.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL) . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Wie siehts denn mit Ausstattung aus?
Ist aber kein Cupra, oder?
Denke negativ dürfte sich der Lader auswirken, zumindest wäre das für mich ein Grund ihn nicht zu kaufen.
Das mit dem Allrad hättest mal erwähnen können, als wir die Geschichte mit dem Kat hatten, denn dann ist klar, dass der vom 2WD nicht paßt ;)

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
ohne bilder würde ich spontan sagen zwischen 8-10 k.....kommt auf die ausstattung drauf an und den zustand!

Antey

Antey

Reaktionen
0
Bert was hastn gegen mein lader :D als ich ihn einbauen hab lassen hab ich echt gezittert ich dachte das was schief geht oder so... naja der läuft bis jetzt echt Top, werd ihn demnächst noch abstimmen lassen, aber seit einbau hab ich ihn jetzt 3000 tkm gefahren und ich finde der läuft richtig ruhig, um einiges besser als mit dem gt1749vb... muss noch schauen wie ich bilder hoch lade, geht das als goldmember im forum?
Ja ist der Seat Leon Cupra 1.9TDI Syncro (Allrad) 110kw/150PS
zu nen paar daten:

ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Verkaufen tu ich ihn eh nicht vorerst, nur wen ich nächstes jahr n geschäftswagen bekomm wird er mir zu schade zum rummstehen..

Gruß Antey

Thema:

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL)

Seat Leon Top Sport 1.9 TDI 110KW Allrad (ARL) - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • Seat Leon Top Sport 1,8 20VT EZ 04/2004

Seat Leon Top Sport 1,8 20VT EZ 04/2004: Hallo, vor dem Hintergrund eines möglichen Fahrzeugwechsels möchte ich gerne den Restwert meines Seat Leon wissen. Vielleicht kann mir einer von...
  • Seat Leon 1.8t Top Sport 4x4

Seat Leon 1.8t Top Sport 4x4: Hi Leute, was wäre mein Wagen etwa wert , wenn ich ihn verkaufen würde? Habe einen Seat Leon4 1.8t Sport mit Top Sport Umbau und ALLRAD Ez.2001...
  • Seat Leon Top Sport 110KW

Seat Leon Top Sport 110KW: Überlege ob ich meinen TDI verkaufen soll, daher wollte ich mich erstmal Infomieren was er noch wert ist =) Ist ein Top Sport TDI 150PS -ich...
  • Seat Leon Top Sport 110KW - Ähnliche Themen

• [1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17

[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • Seat Leon Top Sport 1,8 20VT EZ 04/2004

Seat Leon Top Sport 1,8 20VT EZ 04/2004: Hallo, vor dem Hintergrund eines möglichen Fahrzeugwechsels möchte ich gerne den Restwert meines Seat Leon wissen. Vielleicht kann mir einer von...
  • Seat Leon 1.8t Top Sport 4x4

Seat Leon 1.8t Top Sport 4x4: Hi Leute, was wäre mein Wagen etwa wert , wenn ich ihn verkaufen würde? Habe einen Seat Leon4 1.8t Sport mit Top Sport Umbau und ALLRAD Ez.2001...
  • Seat Leon Top Sport 110KW

Seat Leon Top Sport 110KW: Überlege ob ich meinen TDI verkaufen soll, daher wollte ich mich erstmal Infomieren was er noch wert ist =) Ist ein Top Sport TDI 150PS -ich...