Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

Diskutiere Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin habe einen seat leon 1m bj first2001 motorcode Arl 4motion. Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt...

Raym89

Reaktionen
0
Moin habe einen seat leon 1m bj
2001 motorcode Arl 4motion.
Meine vordere linke Antriebswelle ist im Eimer leider. Welche passen da? Passt vom A3 8l 110 PS die Antriebswelle?

16.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Die Antriebswelle vom 110er TDi ist zu dünn!
Brauchst mind. die vom 130PS TDi oder vom 1.8T/V6.
Auf der Linken Seite (Fahrerseite) passen auch die vom Fronttriebler. Beifahrerseite muss wegen dem Verteilergetriebe immer vom 4-Motion sein.

Raym89

Reaktionen
0
Ok Danke hatte mittlerweile eine vom 4 motion gefunden und eingebaut geht wieder alles.

Thema:

Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen

Seat leon tdi Arl welche Antriebswelle passen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?

Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?: Hi an alle, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir den K&N 57i Filter zulegen sollte, da ich ein bisschen mehr sound haben...
  • Seat leon 1.9 TDI 130 PS

Seat leon 1.9 TDI 130 PS: Hallo leute wollte fragen ob jemand die motorrad auspuffanlage von roar don silencio drunter hat und wollte fragen ob sich dass lohnt oder...
  • Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen.

Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen.: Also erst frage hat der Tdi ein Ölkühler bestimmt oder? Zweite frage ich habe ja den K03 Abgaslader oder ? würde es was bringen wenn ich den K04...
  • SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS

SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS: Hi, ich bin auf der suche nach einem Sportendtopf für meine Löwen. Leon TDI 150PS TopSport. Was könnt ihr mit empfehlen? was habt ihr verbaut...
  • SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?

Seat Leon 1,9 TDI 90PS K&N 57i?: Hi an alle, ich bin schon seit längerer zeit am überlegen ob ich mir den K&N 57i Filter zulegen sollte, da ich ein bisschen mehr sound haben...
  • Seat leon 1.9 TDI 130 PS

Seat leon 1.9 TDI 130 PS: Hallo leute wollte fragen ob jemand die motorrad auspuffanlage von roar don silencio drunter hat und wollte fragen ob sich dass lohnt oder...
  • Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen.

Seat Leon 1,9 Tdi 150 Ps habe paar fragen.: Also erst frage hat der Tdi ein Ölkühler bestimmt oder? Zweite frage ich habe ja den K03 Abgaslader oder ? würde es was bringen wenn ich den K04...
  • SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS

SportEndtopf für SEAT LEON TDI 150PS: Hi, ich bin auf der suche nach einem Sportendtopf für meine Löwen. Leon TDI 150PS TopSport. Was könnt ihr mit empfehlen? was habt ihr verbaut...