Seat Leon suche Rundumverspoilerung

Diskutiere Seat Leon suche Rundumverspoilerung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, in absehbarer Zeit habe ich vor mir auf einen Schlag eine Rundumverspoilerung zuzulegen, welche Frontspoiler, Seitenschweller und die...

DisCover

Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo,

in absehbarer Zeit habe ich vor mir auf einen Schlag eine Rundumverspoilerung zuzulegen, welche Frontspoiler, Seitenschweller und die hintere Verspoilerung beeinhaltet.

Wo komme ich an
diese Dinge ran? Möchte schon gern ein aufeinander abgestimmtes set, möglichst preiswert und gutaussehend.

Ich habe den einfachen Leon Signo.

Es kann auch gebraucht sein, wird ja neulackiert. Nur keine Brüche oder ähnliches.

Viele Seat Leons mit Schürzen fahren hier leider nicht umher, deshalb wüsste ich auch gern wo ich mir Inspiration holen kann?

Gibt es irgendwo Galerien wo diese Teile schon an Fahrzeugen verbaut sind?

Über ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße aus Celle,

DisCover
 
24.08.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon suche Rundumverspoilerung . Dort wird jeder fündig!
B-RabbitX

B-RabbitX

Beiträge
322
Reaktionen
0
Kannst dir ja die Crupa R oder TS/FR/Cupraverspoilerung holen! Wenn nicht kuck mal in die User-DB rein!
 

DisCover

Beiträge
67
Reaktionen
0
Hey,

ja die cupra sieht sehr schön aus, allerdings fahren damit doch schon so viele umher.
Ich hätte schon sehr gern etwas, was nicht Original Seat ist.

Ich merk schon, viele machen sowas nicht ;)

Warum nicht?

wo kann ich mir denn dann solche Teile bestellen?
 
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
also die meisten nicht Seat Kits sind aus GFK und nicht so prickelnd naja und original Seat ist schon besser auch wenn sie schon viele haben, da siehste ja auch die qualität wenn sie jeder haben will.
Also gebrauchte Seat teile hier im Forum(Teilemarkt)oder bei 321... mal schauen
 
marco-seat

marco-seat

Beiträge
206
Reaktionen
0
wo bekomme ich denn cupra R oder TS spoiler her???

MFG
marco
 

DisCover

Beiträge
67
Reaktionen
0
Weil viele (nicht alle) Stoßstangen, Seitenschweller, ... einfach nicht passen und das ein S** sch*** ist die anzupassen und ne Menge arbeit!

Und der TS umbau oder Cupra R umbau sieht echt geil und hochwertig aus!

mhmmm, das Anpassen ist ja blöd.... :baby:

Cupra R kostet doch die Front allein schon mehrere hundert. Für das Geld würde ich doch schon eine komplette Verspoilerung für mein Leon kriegen....

wie viel kostet denn der Spaß ori von Seat?

gibt es keine guten Passenden aus GFK?
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
...gibt es keine guten Passenden aus GFK?
Die von Seidel passen noch am besten, sind aber auch teurer als diese ganzen 3, 2, 1, ... Dinger. Das was Du bei der Anschaffung der Teile sparrst gibst Du im nachhinein für die Anpassungsarbeiten wieder aus (es sei denn Du kannst es selbst).

Cupra R kostet doch die Front allein schon mehrere hundert. Für das Geld würde ich doch schon eine komplette Verspoilerung für mein Leon kriegen....

wie viel kostet denn der Spaß ori von Seat?
Ja kostet, aber dafür ist das ergebnis auch überzeugend :sabber:. Für Preise kannst ja mal HIER klicken. Denke mal das hilft Dir weiter, zumindestens weisst Du dann was finanziell gesehen bei Ori-Teilen auf Dich zukommt.

..greetz FreeT
 

duggy

Beiträge
180
Reaktionen
0
also ich habe die front und heck von mattig an meinem löwen dran und finde das sie eigentlich gut gepasst haben soweit...habe sie aus dem 3-2-1 haus ersteigert, sowie meine schweller(weiß leider nicht den hersteller) und heckflügel(JMS) und bin auch hiermit sehr zufrieden


bilder sind auf meinr hp
 
Thema:

Seat Leon suche Rundumverspoilerung

Seat Leon suche Rundumverspoilerung - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

    RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

  • LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

    LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

    led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M

    RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
  • Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!

    Seat Leon 1m Angel Eyes HILFE!!!: Hallo, Und zwar habe ich mir vor kurzem über einen bei Ebay Scheinwerfer mit Angel Eyes gekauft. Nun habe ich leider keine Anleitungen...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

    Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...