[ST] Seat Leon ST X-Perience

Diskutiere Seat Leon ST X-Perience im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Was Neues firstfür die Förster unter uns. Link
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Was Neues
für die Förster unter uns.
image.jpg
Link
 
23.06.2014
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon ST X-Perience . Dort wird jeder fündig!
lima_FR

lima_FR

Beiträge
1.095
Reaktionen
9
Habs auch grad auf der Seat Facebookseite gesehen.
Gefällt mir mal so garnicht, Heck und Front versaut....
 

Leon Style ST

Gast
Also ich finde den gut. Mein Leon ist ja für Frauchen, also nur noch Plastik wieder streichen und keine Stoßstangen und Kotflügel mehr spachteln und reparieren. ..UAHHH.....

Die macht weniger Dellen wie ich!
 
Waldix

Waldix

Clubmember
Beiträge
3.019
Reaktionen
264
Finde ihm auch ok
 
kamil.a

kamil.a

Clubmember
Beiträge
435
Reaktionen
0
Finde die Felgen geil!
 
White Pearl

White Pearl

Beiträge
519
Reaktionen
4
Hmm, mit dem Offroad-Leon kann ich irgendwie nicht so viel anfangen... Aber immerhin schöner als der selige Golf Country:D
 

Almandino

Beiträge
822
Reaktionen
8
Das Heck sieht vollständiger aus als das FR Heck.....hat eine interessante Optik! Bin gespannt ob vll. sogar der 184Ps TDI mit dem Allrad-Antrieb kommt.

Macht das Auto wuchtiger als es ist - die Farbe ist aber wirklich Geschmacksache :)
 
lima_FR

lima_FR

Beiträge
1.095
Reaktionen
9
Naja mit dem Silber lackierten "Diffusor" kann ich mich nicht anfreunden...
Und die Refletoren gefallen mir auch nicht... wie beim FR nur klobiger.
 

KoDos

Beiträge
98
Reaktionen
1
Ich finde ihn ganz OK, müsste man mal live sehen.
Die Farbkombination bei den Sitzen gefällt mir.:D
 

FR-Doc

Clubmember
Beiträge
178
Reaktionen
4
In den Artikeln liest sich das ja so, als ob der mit allen Motorisierungen mit Allrad kommt???
 
manutdsupporter

manutdsupporter

Beiträge
183
Reaktionen
11
HIER gibt es erste Real Fotos, mir gefällt er sehr gut! :]

Interessant wäre noch in welchen Farben der Xperience kommt...
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
20
geiles teil....den noch schön tieferlegen und das ding steht hammer dar....auch wenn das nicht sinn der sache ist
 
kamil.a

kamil.a

Clubmember
Beiträge
435
Reaktionen
0
Hmm da verbauen die das 6-Gang-DSG in den 132kw-Motoren...wäre interessant, ob das auch bei den "normalen" Leons der Fall sein wird
 

der_Bär

Gast
Das 7 Gang DSG geht nicht mit 4WD (!)…ist bei Audi`s Quattro A3 genau so, der 1,8er TSI hat das DQ200, der 1,8er TSI mit 4WD das DQ250 (dafür hat der 1,8er TSI Quattro dann statt 250 NM, 280 NM)
 

JBS-82

Beiträge
281
Reaktionen
16
Ganz nett das Auto, für mich persönlich wäre es aber nichts. Wenn ich was höher liegendes haben möchte, würde ich wohl dennoch eher zum Qashqai tendieren.
Was mich aber umso mehr freut, ist die Tatsache, dass wir uns um die Marke SEAT scheinbar in Zukunft keine Gedanken machen müssen. Mit dem Leon und den diversen Varianten ist denen ein echt guter Wurf gelungen, von dem die Marke sicher viel mitnehmen kann. So eine Vielfalt an Modellen hätte ich mir vor 5 Jahren, als ich meinen schnöden 1P gekauft habe, nicht vorstellen können. Mich persönlich freuts. Daumen hoch!
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Vor allem soll 16 auch noch ein SUV kommen. Und vielleicht können wir uns ja auch noch auf ein Cabrio freuen, MQB sei Dank. Lassen wir uns überraschen.
 

TheMarsTool

Beiträge
72
Reaktionen
0
Der ST X-Perience ist nicht so mein Fall. Ich finde die Front wertet man mit der unlackierten Frontschürze ziemlich ab. Das Teil ist wohl eher eine Zwischenlösung bis das Seat-SUV 2016 auf den Markt kommt.

Der Allradantrieb ist offenbar zumindest beim 184 PS-TDI für einen besseren Stammtisch-Sprintwert von 0 auf 100 km/h (7,1 Sekunden) trotz Höherlegung und höherem Luftwiderstand gut. >> http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Seat-Leon-X-Perience-Hochgelegter-Allrad-Kombi-kommt-im-Oktober_id_35502

Ist mir immer noch unbegreiflich, warum man den Allradantrieb kombiniert mit dem 184 PS-TDI beim Leon-Fünftürer bzw. SC und ST nicht bekommt...
 
manutdsupporter

manutdsupporter

Beiträge
183
Reaktionen
11
Wann kommt der Allroad im Konfigurator?
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Für mich ist die sportliche Form der Front, die eigentlich den engen Bezug zur Straße hat, ein Widerspruch zur hochbeinigen Ausführung. Das rein optisch gesehen.
 
Thema:

Seat Leon ST X-Perience

Seat Leon ST X-Perience - Ähnliche Themen

  • Codierung Seat Leon 5f

    Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

    Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

    [ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

    Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

    [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST - Ähnliche Themen

  • Codierung Seat Leon 5f

    Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

    Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

    [ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

    Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST

    [ST] Babyschale von Joie + Isofix-Base in Seat Leon FR ST: Hallo zusammen, wahrscheinlich ist das Thema für Euch echt pillepalle, aber so langsam verzweifel ich wirklich. Wir haben einen Seat Leon FR ST...
  • Schlagworte

    seat st x-perience

    ,

    Allrad seat leon 5f xperience defekt

    ,

    seat leon xperience forum

    ,
    leon x-perience forum
    , warum kann ich den seat leon x perience nicht konfigurieren, gibt es den x perience als fr, unterschied seat leon x perience und fr