[ST] Seat Leon ST FR 1.4 Tsi 150 Ps Facelift auf

Diskutiere Seat Leon ST FR 1.4 Tsi 150 Ps Facelift auf im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, mich würde mal Interessiren ob es möglich ist an meinem firstLeon ST Facelift 1.4 TSi 150 Ps, die originale Auspuffanlage vom Cupra zu...

DolliDolla

Reaktionen
0
Hallo,
mich würde mal Interessiren ob es möglich ist an meinem
Leon ST Facelift 1.4 TSi 150 Ps, die originale Auspuffanlage vom Cupra zu verbauen.

Passt das ohne weiteres ? Die Rohre verlaufen ja dementsprechend anders ....

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

10.12.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon ST FR 1.4 Tsi 150 Ps Facelift auf . Dort wird jeder fündig!

Leines

Reaktionen
6
Nö!
Du hast eine andere Hinterachse als der Cupra - das passt nicht!

Thema:

Seat Leon ST FR 1.4 Tsi 150 Ps Facelift auf

Seat Leon ST FR 1.4 Tsi 150 Ps Facelift auf - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F 1.2 TSI Komplettanlage & Diffuser

Seat Leon 5F 1.2 TSI Komplettanlage & Diffuser: Hallo Leute, Ich möchte in den nächsten Wochen mein Seat umbauen hab einen 1,2 TSI. Der besitzt jetzt eine FR Heckstoßstange und soll den unten...
  • Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden

Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
  • Seat Leon 1.2 TSI aus FFM

Seat Leon 1.2 TSI aus FFM: Hallo liebe Leute , Bin nun seit fast 3 Monaten hier angemeldet und dachte mir, es wird mal Zeit meinen Leon hier vorzustellen... Habe meinen...
  • Seat Leon ST FR mit 1.8er TSI und DSG

Seat Leon ST FR mit 1.8er TSI und DSG: Hallo Leute, kurz zu mir, bin der Lars und bin 24 Jahre alt und steige von einem Golf 6 auf den neuen ST um. Gründe dafür waren dass unglaublich...
  • Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau

Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...
  • Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F 1.2 TSI Komplettanlage & Diffuser

Seat Leon 5F 1.2 TSI Komplettanlage & Diffuser: Hallo Leute, Ich möchte in den nächsten Wochen mein Seat umbauen hab einen 1,2 TSI. Der besitzt jetzt eine FR Heckstoßstange und soll den unten...
  • Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden

Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
  • Seat Leon 1.2 TSI aus FFM

Seat Leon 1.2 TSI aus FFM: Hallo liebe Leute , Bin nun seit fast 3 Monaten hier angemeldet und dachte mir, es wird mal Zeit meinen Leon hier vorzustellen... Habe meinen...
  • Seat Leon ST FR mit 1.8er TSI und DSG

Seat Leon ST FR mit 1.8er TSI und DSG: Hallo Leute, kurz zu mir, bin der Lars und bin 24 Jahre alt und steige von einem Golf 6 auf den neuen ST um. Gründe dafür waren dass unglaublich...
  • Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau

Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...