Seat Leon ST Cupra 300 4drive Gebrauchtkauf

Diskutiere Seat Leon ST Cupra 300 4drive Gebrauchtkauf im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ich von euch Hilfe bzw. Tipps bekommen kann, worauf ich achten sollte wenn ich mir den...
  • Seat Leon ST Cupra 300 4drive Gebrauchtkauf Beitrag #1

Christopher

Beiträge
5
Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das ich von euch Hilfe bzw. Tipps bekommen kann, worauf ich achten sollte wenn ich mir
den Oben genannten Wagen gebraucht zulegen möchte.

Mein Letztes eigenes Auto war ein Golf 5 GTI welchen ich 2014 verkauft habe und seit dem nur noch mit einem Firmen Wagen unterwegs bin. Gerne würde ich mir jetzt privat wieder ein schönes KFZ zulegen. Der Leon ST Cupra ist da momentan meine oberste Wahl.

Nach dem ich mich im Internet nach den Preisen erkundigt habe (max. Laufleistung 40000 KM), ist mein Ergebnis:

So um EZ: 5/2018 ungefähr 27000€
So um EZ: 5/2019 ungefähr 30000€

lieg ich damit in etwa richtig?

Worauf müsste ich achten? Gibt es viele "verheizte" auf dem Markt bei dem Baujahr und der Laufleistung?

Wo liegt so ein Wagen im Unterhalt, bezogen auf Inspektion und mal neue Bremsen etc.
Leider bin ich seit ich damals meinen GTI verkauft habe völlig raus.

Ist das ein Wagen mit dem meine Frau auch mal nur die Kinder zum Kindergarten fahren kann, oder mag er kurzeschrecken überhaupt nicht?

Ich danke schonmal im Voraus und hoffe das ich bald von einem erfolgreichem Kauf berichten kann!
 
  • Seat Leon ST Cupra 300 4drive Gebrauchtkauf Beitrag #3

Christopher

Beiträge
5
Reaktionen
0
Super, vielen Dank 😁
 
Thema:

Seat Leon ST Cupra 300 4drive Gebrauchtkauf

Seat Leon ST Cupra 300 4drive Gebrauchtkauf - Ähnliche Themen

Seat Cupra Leon ST AMY Schalensitze: Hallo zusammen, da dies hier mein erster Post ist, köpft mich bitte nicht.. Da ich leider keinen Beitrag dazu gefunden habe und ich mir...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Seat Leon ST Cupra 300 - APR open Air intake: Hallo zusammen, Ich fahre einen Leon ST Cupra 300. Nun wollte ich etwas am Ansaugklang verbessern und mir ist der open Air intake von APR ins...
DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben, hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
Seat Leon Cupra 300 Bremsen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier. Da ich mir nach 7Jahren BMW mal was anderes zulegen möchte, bin ich auf den Seat Leon ST Cupra 300 4Drive...
Oben