Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?

Diskutiere Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ? im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo zusammen, Wir haben uns das aktuelle Modell des Seat Leon ST Cubra 4drive first( BJ 2019 ) gegönnt. 300 PS ist schon wirklich bei diesem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Marx329

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Wir haben uns das aktuelle Modell des Seat Leon ST Cubra 4drive
( BJ 2019 ) gegönnt.
300 PS ist schon wirklich bei diesem Gewicht ein Traum ;-)

Ist es irgendwie möglich, auf das aktuelle Navi ( Navigationssystem Plus ) Blitzer zu integrieren?
Ich konnte keine genauen Angaben dazu im Netz finden.

Danke ;-)

13.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ? . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.367
Oben steht es, daher zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ?

Seat Leon St. cubra 4drive und poi Erweiterung für das Navi ? - Ähnliche Themen

• Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos: Cupra Leon (2020): Erlkönig zeigt sich mit Brembo-Bremsen
  • Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel

Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel: Hallo in die Runde, ich habe einen Leon Cupra ST 4Wheel über einen Vermittler geleast. Der Händler hat das Fzg. ohne Fußmatten ausgeliefert. Das...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo - Ähnliche Themen

• Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos: Cupra Leon (2020): Erlkönig zeigt sich mit Brembo-Bremsen
  • Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel

Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel: Hallo in die Runde, ich habe einen Leon Cupra ST 4Wheel über einen Vermittler geleast. Der Händler hat das Fzg. ohne Fußmatten ausgeliefert. Das...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...