Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

Diskutiere Seat Leon ST - Bluetoothprobelm im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ihr lieben, ich bin fast am verzweifeln... Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein...

siggk

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich bin fast am verzweifeln...
Und zwar: ich habe gestern mein neuen Leon ST Xcellence bekommen und voller Vorfreuden mein Handy mit dem KFZ gekoppelt, Alles lief bestens, konnte auf Kontakte zugreifen, telefonieren, über Spotify Musik hören und er
hat mir sogar die Titel im Auto angezeigt, also alles bestens.
Bis heute morgen, als ich ins Auto stieg und Bluetooth aktivierte ging zwar die Musikwiedergabe über Spotify, aber die Titel und Interpreten wurden nicht mehr angezeigt, auch konnte ich das Lied nicht am Multi-Lenkrad verändern. Als wäre das ganze ni dramatisch genug, werden auch die Kontakte aus dem Telfonbuch nicht importiert, also ist auch das telefonieren hinfällig.
Ich hab schon alles mögliche Probiert: neue gekoppelt, Seat aus Bluetoothverbindung entfernt und neu eingerichtet, das Gleiche mit dem Handy bei gekoppelten Geräten, alles neugestartet...nichts hat geholfen
Ich muss jetzt immer das Handy in die Hand nehmen wenn ich ein Lied wechseln möchte.

Handy: Huawai Mate 10 Pro
Autoradio: Das normale, nicht das Plus^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
18.05.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon ST - Bluetoothprobelm . Dort wird jeder fündig!

phY88

Beiträge
2
Reaktionen
0
Lese hier mal mit, habe fast das gleiche Problem, fahren nen Cupra 280 ST und kann mit Bluetooth Verbindung alles machen, Telefonieren und Kontakte importieren, etc. klappt. Musik streame ich über Spotify, das Problem ist das meine Song Titel der ersten zwei Lieder angezeigt und auch mit gewechselt werden, ab dem 3. Lied wird nur noch der Song gewechselt aber nicht der richtige Song im Display angezeigt, nutze auch das Huawei Mate 10 Pro. Habs mit nem iPhone getestet, da funktioniert alles einwandfrei.
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.269
Reaktionen
1.274
Liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am handy. Die huawei Geräte machen immer wieder Probleme.
 

phY88

Beiträge
2
Reaktionen
0
Diese Option finde ich in meinen Entwickleroptionen nicht.

Screenshot_20180521-134142.jpg
 
Thema:

Seat Leon ST - Bluetoothprobelm

Seat Leon ST - Bluetoothprobelm - Ähnliche Themen

  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

    Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

    seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

    Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten

    SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten: Hallo zusammen, Bin stolze Neubesitzerin eines Seat Leon FR :-) - stehe aber mit dem Navi noch etwas auf Kriegsfuss und habe folgende Fragen: a)...
  • Seat Leon 1P Navigationssoftware umspielen / updaten

    Seat Leon 1P Navigationssoftware umspielen / updaten: Hallo, habe einen Seat Leon 1P Facelift Baujahr 2010 mit eingebauten Navi. Das Navigationssystem wird über eine Bosch DVD benutzt, was ich jetzt...
  • Seat Leon 1P Navigationssoftware umspielen / updaten - Ähnliche Themen

  • Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?

    Kauf Seat Leon ST FR mit Soundpaket?: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines Seat Leon ST FR. Das extra Soundpaket kostet mich ca. 400€ extra und war nach den Probefahrten...
  • seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt

    seat Leon 2.0 TFSI (Cupra) Bj. 2008 - Multimediasystem kaputt: Moin moin! Ich versuch mal mein Glück... Wie oben im Titel bereits steht, ist das Multimedia - System (Radio,Navi,CD-Player etc.) in meinem Cupra...
  • Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade

    Seat Leon FR (8 Lautsprecher) Sound-Upgrade: Hi zusammen, ganz platt ausgedruckt, ich plane den Erwerb eines Seat Leon (5F) FR mit 8 Lautsprechern (ohne Sound-System) und hätte in dem Wagen...
  • SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten

    SEAT Leon FR Navigationssystem - POI Ausschalten: Hallo zusammen, Bin stolze Neubesitzerin eines Seat Leon FR :-) - stehe aber mit dem Navi noch etwas auf Kriegsfuss und habe folgende Fragen: a)...
  • Seat Leon 1P Navigationssoftware umspielen / updaten

    Seat Leon 1P Navigationssoftware umspielen / updaten: Hallo, habe einen Seat Leon 1P Facelift Baujahr 2010 mit eingebauten Navi. Das Navigationssystem wird über eine Bosch DVD benutzt, was ich jetzt...
  • Schlagworte

    seat leon bluetooth problem

    ,

    leon cupra 280 handy

    ,

    seat avrcp

    ,
    avrcp seat
    , seat leon avrcp