Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage

Diskutiere Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den first4 Drive fahren ( OHNE OPF)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
4 Driver

4 Driver

Reaktionen
0
Halla Leute

Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den
4 Drive fahren ( OHNE OPF)

Habe bei mir das Problem das ich bei KLappe zu bei 130 k/mh ein Dröhnen habe und ich die Anlage allgemein mit Klappe zu etwas laut finde.

Habe dazu gesagt noch eine DP mit 200 Zeller HJS Kat verbaut ( 3 Zoll )

Danke im vorraus für Antworten und Erfahrungen von euch .

Mfg.

23.01.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage . Dort wird jeder fündig!
Cupra 300ST

Cupra 300ST

Reaktionen
327
Auch wenn ich mich persönlich über die Aussage: "benutze bitte die Suchfunktion" ärgere, so völlig daneben ist das nicht. Es gibt einen Thread für Leon ST 4Drive Abgasanlage. Bitte diesen nutzen.
Wenn jeder hier einen eigenen Thread aufmacht, findet niemand mehr irgendetwas. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler
Cupra 300ST

Cupra 300ST

Reaktionen
327
Im übrigen habe ich ebenfalls eine Klappenauspuffanlage. Diese dröhnt manchmal auch ganz schön. Ich denke, das sind Resonanzen, wenn Drehzahl und Beschleunigung nicht 100% passt.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.553
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage

Seat Leon St 4 Drive DTH Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz

Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz: Hallo miteinander, Hab mir für meine Cupra 280 eine Bull X 3“ Downpipe mit einem HJS 200zellen Kat und Bull X Y-Style 3“ Abgasanalge beides...
  • [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage

Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz

Seat Leon Cupra 280 Bull X AGA+Downpipe Erfahrungen Hitzeschutz: Hallo miteinander, Hab mir für meine Cupra 280 eine Bull X 3“ Downpipe mit einem HJS 200zellen Kat und Bull X Y-Style 3“ Abgasanalge beides...
  • [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • [ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€

[ST] Bull X Abgasanlage - Cupra ST 280 - VB 800€: Hallo, ich verkaufe meine Bull -X Anlage für den Cupra ST 280, Baujahr 2015. Ob die Anlage auch an andere Modelle passt weiß ich nicht. Die...
  • Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage

Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir...