[ST] Seat Leon ST 1.4 e-Hybrid als Zugfahrzeug

Diskutiere Seat Leon ST 1.4 e-Hybrid als Zugfahrzeug im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, unser bestellter ST 1.4 e-Hybrid 204PS lässt leider auch auf sich warten. Bestellt im März 2021, Liefertermin firstviermal verschoben...

Morgenreport

Reaktionen
0
Hallo,
unser bestellter ST 1.4 e-Hybrid 204PS lässt leider auch auf sich warten.
Bestellt im März 2021, Liefertermin
viermal verschoben.
Aktueller Termin: kommt irgendwann

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ST 1.4 e-Hybrid als Zugfahrzeug machen können?
Wir möchten damit unseren Wohnwagen (1300kg Gesamtgewicht) ziehen.
Die AHK ist werkseitig montiert, die sollte also promblemlos funktionieren.

Über von euch gemachte Erfahrungen zu diesem Thema würden wir uns sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
23.11.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon ST 1.4 e-Hybrid als Zugfahrzeug . Dort wird jeder fündig!

Blackpearljack

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwar keine Erfahrung, aber das selbe vor. Allerdings mit dem 245ps Hybrid und einem 1500kg WW am Hacken😀. Denke schon das es für die 2 mal im Jahr geht. Wird halt nicht so günstig und souverän wie mit meinem bisherigen Diesel SUV. Aber dafür fahre ich täglich meinen Arbeitsweg mit Strom.

deus8

deus8

Reaktionen
356
Ich habe mit nem octavia hybrid schon ein paar Mal einen Wohnwagen gezogen.

Das geht ganz ordentlich.
Die Leistung ist ausreichend.
Eigengewicht und Fahrzeuggröße passen.
Ist beim Seat sicher nicht anders.

Thema:

Seat Leon ST 1.4 e-Hybrid als Zugfahrzeug

Seat Leon ST 1.4 e-Hybrid als Zugfahrzeug - Ähnliche Themen

• Problem beim BAFA Antrag Seat Leon 1.4. E-Hybrid

Problem beim BAFA Antrag Seat Leon 1.4. E-Hybrid: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Antrag für die BAFA Prämie für meinen neuen Leon 1.4. E-Hybrid. Auf der Seite der BAFA wird nach der...
  • Seat Leon Hybrid

Seat Leon Hybrid: Hallo, ich habe seit kurzem den Leon Hybrid. Kann mir jemand sagen, wie ich den Tageskilometer auf Null stelle, z. B. nach dem tanken. danke...
  • Seat Leon ST 4Drive

Seat Leon ST 4Drive: Hallo zusammen, Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es um die Allrad Variante des Leon 4 ST Skoda und VW haben die entsprechenden Varianten...
  • Steuer Seat Leon e-Hybrid

Steuer Seat Leon e-Hybrid: Hallo zusammen, mein Leon e-Hybrid wurde am 14.01.21 zugelassen. Heute kam der Steuerbescheid - er kostet 149,- jährlich. Ist das korrekt? Im Netz...
  • Sicherheitsnuss Seat Leon Baujahr 2016 verloren.Wie komme ich an den Code für Nachbestellung? Reifenwechsel

Sicherheitsnuss Seat Leon Baujahr 2016 verloren.Wie komme ich an den Code für Nachbestellung? Reifenwechsel: Felgenschloss, Reifenwechsel, keinen Code Sicherheitsnuss Seat Leon Baujahr 2016 verloren.Wie komme ich an den Code für Nachbestellung...