Seat Leon SR ab November?

Diskutiere Seat Leon SR ab November? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Im Thread zum Cupra ist ja die Frage aufgetaucht, was der Leon SR ab November 2006 für eine Version sein soll. Einige denken Schreibfehler (SR->...
Satty

Satty

Reaktionen
0
Im Thread zum Cupra ist ja die Frage aufgetaucht, was der Leon SR ab November 2006 für eine Version sein soll. Einige denken Schreibfehler (SR-> FR) aber wer weis...

Eine Vermutung in einem NL-Forum:
Seat Leon SR (Soft Roader) :laughing:

k.a. ob es stimmt, aber ist evtl. eine "softe" OffRoad Version soweit ich das aus einem NL-Forum herauslesen konnte. Als Topic hat der Thread dort zwar "Leon SUV", aber eine Frage im Forum, was der SR Mitte November sein soll verwies auf eben diesen Thread.

http://www.seat-online.nl/index.php/topic,25137.0.html

Ich hoffe ja fast, das man die edle Karosse des Leon nicht mit so ein hochbeiniges Fahrwerk "in den Schmutz zieht" (quasi OffRoad)

PS. Gabe es nicht schon beim 1M eine hochbeinige SR Version?...

PPS: Noch ein 4. Foto, daß dort nicht verlinkt ist, aber auf dem Orginalserver auch noch liegt:
http://www.autorevue.cz/Obrazky/2006/04duben/leonsuv/04.jpg
.

19.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon SR ab November? . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
:laughing: Golf II Country lebt wieder...fehlt nur noch der Rammbügel "Kuhfänger" vorne und die Schmutzfänger an den Radkästen...:nene: :rolleyes:

DerDuke

Gast
Design hin oder her bzw. obs den Geschmack treffen würde, aber so eine Version würde nur in Kombination mit nem 4-Motion Antrieb Sinn machen.

Von nem richtigen Allrad mit Sperren und gegebenenfalls Untersetzung ganz abgesehen - dazu wäre er ja auch nicht gedacht - aber wenn ich schon ein wenig auf Offroad setze, dann muss wenigstens 4 Motion rein.

Und ich persönlich glaub nicht dass so ein Ding kommen wird - da wärs ja noch sinnvoller gewesen den Altea auf Stelzen zu stellen... (von dem wird ja ein Kombi kommen wenn man manchen Meldungen trauen darf)

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Oh mann, allein von der Optik gehört das amtlich verboten :D

Icke20

Reaktionen
0
Also ich wäre auch dafür, den Altea als SUV raus zu bringen. Die Leon-Karosse ist für so ein "hochbeiniges" Auto irgendwie zu flach. :rolleyes:

Teig

Reaktionen
0
also den altea als suv könnte man sich ja noch vorstellen, aber der leon. das wäre ja dan sowas wie ein kleiner spanischer cayenne von der form her!:laughing:

AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
in Holland gab´s mal nen Leon (auch andere Seat Modelle) mit Sport Rider Paket

patti

patti

Reaktionen
0
Das Pic sieht für mich wie eine ganz schlechte Montage aus. Man sollte dem also nicht so viel Glauben schenken.

Satty

Satty

Reaktionen
0
Natürlich ist das Bild vom roten Leon eine Fotomontage. Sieht man schon am Unterfahrschutz. Aber das ist ja immer so, daß im Vorfeld Fotomontagen zu sehen sind, bevor der Hersteller offizielle Fotos rausrückt.

Sport Rider klingt auch gut... aber ist das nicht das gleiche wie die Sport-Up Pakete?

Was seltsam ist, das 2 Monate vor Release so wenig bekannt ist. Eigendlich müssten Werbeaktion anlaufen (zumindest in Form von Mitteilungen an Auto-Magazinen). Vieleicht doch ein Fehler... wollte nicht jemand per eMail bei AMS nachfragen?

Aber letzlich werden wohl noch ein paar "nutzlose" Modellvarianten kommen, die letztlich nur Basismodell + einfach realisierbare Anbauteile sind. Ein Hersteller kann so ein Modell in der Diskussion halten und bekommt durch die Tests/Berichte günstige Werbung.

LoYaLgAmE

Gast
oh - "schriftzugtuning" mal andersrum. üblicherweise wird doch immer alles abgekratzt, wegen dem understatement. deine beklebung nennt man dann wohl "overstatement"... :D

ich lass das mal so im raum stehen :p hab meine mienung zu dem schriftzug schonma in nem thread grund getan :)

DanceFlo

Reaktionen
0
Hallo Leutz.
Also ich habe Auto Motor Sport bzgl. dieses Themas angeschrieben und schon seit 2-3 Wochen keine Rückantwort bekommen. Bin leider was entäuscht was dies angeht;(
Ich denke das sie selber nicht wissen was das sein sollte!:nene:
LG Flo

Thema:

Seat Leon SR ab November?

Seat Leon SR ab November? - Ähnliche Themen

• Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R

Motorrasseln / klappern bei Seat Leon 1P Cupra R: Servus zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon öfter behandelt, hoffe dennoch das ihr mir helfen könnt. Es dreht sich um folgendes; mein...
  • Seat Leon 2.0TDI 2011

Seat Leon 2.0TDI 2011: Hallo Leute, Bin neu hier 😊 Ich habe eine kurze Frage(ich hoffe ist keine dumme Frage). Am Wochenende bin ich günstig an einen Seat Leon 2.0TDI...
  • PR Code für vordere Scheibenbremse

PR Code für vordere Scheibenbremse: Hallo bin auf der Suche nach den PR Cod für die VA Bremsscheiben. Seat Leon 1P zu 2.1 7593 zu 2.2 ADJ Identifizierungs- Nummer...
  • Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...