Seat leon Sportfrontschürze nur 189€

Diskutiere Seat leon Sportfrontschürze nur 189€ im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Ich hatte bei meinen Händler ne schene werbung bekommen wo das aeordynamik-kit drinne firstis(da der preis für die frontschürze 603,17), sieht mal...
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
Ich hatte bei meinen Händler ne schene werbung bekommen wo das aeordynamik-kit drinne
is(da der preis für die frontschürze 603,17), sieht mal voll geil aus! Nun habsch geeschaut wo ich das billiger her bekomme und bin auf diese seite gekommen:
so jetz geht er
http://www.seat.at/at/files/pdf/zubehoer/le09_pl.pdf?pid=0&m=0,911,1151,0&extra=

also wenn das war is kauf ich gleich zwei ;)

Zuletzt bearbeitet:
28.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat leon Sportfrontschürze nur 189€ . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Erstmal... dein Link geht nicht ;)
Und wenn ich bei Seat.at gucke, dann kostet das Aerokit dort 1400€ und nur die Frontschürze kostet 459€
evtl. geht dieser Link hier:
Klick mich

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
Der Link ist mit größter Vorsicht zu geniessen!
Der strotzt nur so vor Druckfehlern:

- Um 459,- gibt es keine Frontschürze. Wo Frontschürze steht, ist daher Heckschürze gemeint.
- Eine Frontschürze mit Scheinwerferwaschanlage für bloß 189 Euro gibt es genausowenig. Gemeint ist damit der Dachkantenspoiler ;-)
- Dort wo Heckschürze steht, meint man eigentlich Frontschürze
- Und der (Dachkanten-)spoiler kostet natürlich keine 579 Euro, sondern damit ist die Frontschürze mit SWRA gemeint.
- Immerhin hat man es geschafft die Schweller richtig anzugeben ;-)

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
hehe wäre ja auch zu schen um war zu sein ;)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Roman, vielen Dank für die Aufklärung :wave:
Ist natürlich schade, dass Seat soviele Fehler in ihren Zubehörkatalogen hat.

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
6
Vor allem ist das ne ganz schön schwache Nummer.
Man sollte meinen, das vor der Freigabe nochmal drübergelesen wird...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
Prinzipiell stimmt das ... nur was nützt das drüberlesen?

Die Leute die mit dem Zubehör zu tun haben, sind ja meistens auch nur Schreibtischtheoretiker, die die Teile noch nie real gesehen haben, und im Leben noch nie in einem SEAT gesessen sind.

Thema:

Seat leon Sportfrontschürze nur 189€

Seat leon Sportfrontschürze nur 189€ - Ähnliche Themen

• Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?

Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?: Fahre einen 2.0 Fsi mit einer eisenmann Anlage ab kat. Die Lautstärke ist brutal da beschwere ich mich nicht. Jedoch möchte ich das es knallt oder...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...