[1P] Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG

Diskutiere Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Auf anraten einiger User wollte ich einmal hören, was mein Löwe eurer Meinung nach Wert ist. Hier mal firstdie Daten Seat Leon 1P Sport 1.8 TSI...

fun_jump

Reaktionen
4
Auf anraten einiger User wollte ich einmal hören, was mein Löwe eurer Meinung nach Wert ist. Hier mal
die Daten
Seat Leon 1P Sport
1.8 TSI 160PS
7-Gang DSG Getriebe mit Schwaltwippen
Erstzulassung 01.2010 (Facelift)
ca 29000km
Schwarz Metallic
17 Zoll Alufelgen mit neuen 225er Pirelli Sommerreifen
serienmässiges Sportfahrwerk
Sportsitze

Extras:
abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Poliger Steckdose, Sitzheizung, Klimaautomatik, Parksensoren hinten, Ablagefach unterm Sitz, Kofferraumwanne, Ladekantenschutz aus Aluminium, B-Säulen Verkleidung im Curpadesign, Sportwabengrill

Falls ich noch was wichtiges vergessen habe, bitte melden.

09.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG . Dort wird jeder fündig!

Friedo

Reaktionen
0
also ich persoenlich denke 15.500 vom Händler und 16-16.500 von Privat

Hast du schon das neue Radio drinnen (RCD310)?

fun_jump

Reaktionen
4
Ne ist noch das alte (rote Beleuchtung) drin.

MI-LK

Gast
Händler ca. 14000
Privat ca. 16000

Thema:

Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG

Seat Leon Sport 1.8 TSI DSG - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up

[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up: Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...
  • Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI

Seat Leon 1P Sport 1.4 TSI: Servus Leute, wie es der Zufall so will,wechsle ich Mitte des Jahres mein Auto und folgendes steht zum Verkauf an: - Seat Leon 1P - BJ 2010 -...
  • [1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf

[1P] Seat Leon 1P 1.9 TDI Sport Limited - Wertermittlung wegen Verkauf: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, möchte ich den Wert meines Seat Leon 1P 1.9 TDI ermitteln, da ich diesen verkaufen möchte. Daten: -...
  • [1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen

[1P] 17 Zoll Seat Leon Sport Limited Alufelgen+Reifen: Hey, will nun meine 17 Zoll Felgen+Reifen von meinem Sport Limited EZ 12/08 verkaufen. Was meint ihr kann ich noch verlangen mit folgenden Daten...
  • [1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage

[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
  • [1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up

[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up: Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...