Seat-Leon shop away?

Diskutiere Seat-Leon shop away? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the firstshop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to...

arfr

Reaktionen
0
Hello

Last Friday in the morning i ordered some items in the
shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff)
But i asked him to pay with paypal ... but im not getting a email back :(
Are they on vacantion or something?

Arjen

31.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat-Leon shop away? . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
actually roman's supposed to be @ work. maybe he's just a little busy because of the holiday on monday. 1st of november is a holiday in some parts of germany. :)

arfr

Reaktionen
0
and today i also didn't got mail ... can anyone call him maybe??

Thanks

and i mean from the seat-leon.de shop... i ordered 4 items

arfr

Reaktionen
0
ah oke :) i hope he will contact me tomorrow! thanks guyss

cyndie

Gast
don't be in such a hassle. if roman is busy, he is busy. and if it's impossible paying with paypal, he will tell you. :)

edit:
btw, roman is running this shop in his sparetime. just let him also have a day off. he is really someone you can rely on. :)

arfr

Reaktionen
0
well it's possible :) i already had mail contact with him .. but i have ti pay 3% more...
but when i wanted to pay .. my creditcard was expired ...
and last friday i got my new creditcard !

and yeah i know roman is nice, normally he is responding my emails very fast hehe!

So i hope he is sending me a email tomorrow, so i can pay and can send me the stuff ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

can't wait to make my leon 1M dubbeldin :D

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Danke dass ihr mich so würdig vertreten habt ;-)
Bei uns war in der Tat auch Feiertag. Meist check ich zwar von zuhause auch am Wochenende E-Mails (wird das echt schon vorausgesetzt dass man in Internetshops auch am Wochenende IMMER sofort Antwort bekommt?), aber da waren wir mal übers Wochenende fort.

Wenn jemand glaubt, es ist ein Vergnügen einen Onlineshop zu betreiben:

Der Gute hat bestellt, dann wieder storniert, dann wieder bestellt, dann wieder storniert, dann nochmals bestellt, zusätzlich noch (hab grade genau nachgezählt) innerhalb von ca. 1 Woche 29 Mails geschickt (im Endeffekt stand in allen das selbe drinnen) ... alleine an dem Feiertag waren es 5 Stück. Und zusätzlich auch hier im Forum noch herumgestochert.

Einmal hat er am Beginn des Wochenendes eine Nachricht geschickt, und rund 20 Stunden später schon nachgefragt warum die 2 Tage zuvor gesendete Nachricht noch nicht beantwortet wurde.

Es scheint ein wirklich netter Kerl zu sein (ist immer sehr freundlich gewesen), aber um noch ein langes Leben zu geniessen, sollte er mal einen Gang runterschalten (Bluthochdruck und so ...).

Ich hoffe er liest das hier nicht, bzw. kann es sich nicht übersetzen ;-)
Aber wenn er schon das Forum benutzt, erlaube ich mir selbiges ...

PS: Im Endeffekt ging die Ware fast auf schnellsten Weg raus, und die Dutzend Mails waren mehr störend als hilfreich. Auch wenn jemand wirklich am Wochenende bezahlen könnte, nützt das ja nix, denn weder Paketdienste noch meine Mitarbeiter sind am Wochenende oder zu Feiertagen im Lager.

cyndie

Gast
29 mails :astonish: das is hart :nene:

*ironie ON*
du hättest dich aber wirklich mal eher melden können ;) :D
*ironie OFF*

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Ich hoffe du hast ihm 29 Antwort-eMails mit dem selben Inhalt geschickt :wave:

Lissimail

Lissimail

Reaktionen
0
Vorallem weil du immer recht zügig antwortest....... :nene:
Ich hoffe er wird jetzt mit seinen Teilen glücklich :D

arfr

Reaktionen
0
Haha roman! I can read it yeah ^^ (translate machine)
But i finally got my items ... and the frame fits in the console!
Thursday i will bring my car to the garage for inspection .. and they will build in the console!

i will show some pics later!

Thema:

Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away? - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE! - Ähnliche Themen

• seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich

seat-leon.de-Forenshop - auch DHL (Packstation) möglich: Link zu unserem Shop: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/ Gerne beliefern wir auch DHL-Packstationen und DHL-Postfilialen Hinweise dazu...
  • Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz

Seat Leon Cupra R 1M Lehnenbezug Fahrersitz: Hi, ich wollte letzten bei Seat den Lehnenbezug neu bestellen aber die sind irgendwie nicht fähig zu sagen welches der richtige ist und haben...
  • Seat Leon II Pedale

Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
  • Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!

Unser Seat Leon Shop ist endlich ONLINE!: Hier geht's lang ... Weitere Infos dazu gibt's hier in Kürze!