seat leon schrift bestellt und nie bekommen

Diskutiere seat leon schrift bestellt und nie bekommen im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; hallo zuzsammen wer hat in speyer di kleber firstangeboten "seat leon sport"????????????? ich habe es bei ihm bestellt und bezahlt aber nie...

lupo-abruzzese

Reaktionen
0
hallo zuzsammen wer hat in speyer di kleber
angeboten "seat leon sport"?????????????
ich habe es bei ihm bestellt und bezahlt aber nie bekommen e;( r soll sich bitte bei mir melden
gruss lupo

13.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: seat leon schrift bestellt und nie bekommen . Dort wird jeder fündig!
relax

relax

Reaktionen
19
meinst die Frontscheiben-Aufkleber, dann müsste das der User "docpepper" sein, kannst ihn ja mal anschreiben.

lupo-abruzzese

Reaktionen
0
ich kann nicht ihn privat anschreiben weil ich nicht-meember bin......?( kann mir jemand helfen ihm eine nachricht zu schicken??? meine e-mail adresse wäre [email protected]
danke gruss lupo

Thema:

seat leon schrift bestellt und nie bekommen

seat leon schrift bestellt und nie bekommen - Ähnliche Themen

• Club Seat

Club Seat: Auf der Seite von https://www.club.seat.de/ ist ein Beitrag über unser Treffen.
  • Schwellerkappen Workshop Leon 1M

Schwellerkappen Workshop Leon 1M: Wollte mal kurz fragen, ob es evtl. einen kleinen und kurzen Workshop für die Schwellerkappen gibt, oder ob da mal wer kurz bei mir danach schauen...
  • Verpflegungslage auf dem Seat Event

Verpflegungslage auf dem Seat Event: Ein häufig genannter Kritikpunkt auf dem letztjährigen Treffen war die Verpflegung - die größten Kritikpunkte waren dabei insbesondere die Preise...
  • AW: Seat-Event.info geht net

AW: Seat-Event.info geht net: AW: Seat-Event.info geht net Da der Domainumzug leider noch nicht abgeschlossen ist, werden wir übergangsweise folgende URL für das Treffen...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen

Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen: Der Termin für das Seat Event 2008 ist festgelegt. In diesem Jahr wird es aus organisatorischen Gründen eine Woche eher stattfinden, also am...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen - Ähnliche Themen

• Club Seat

Club Seat: Auf der Seite von https://www.club.seat.de/ ist ein Beitrag über unser Treffen.
  • Schwellerkappen Workshop Leon 1M

Schwellerkappen Workshop Leon 1M: Wollte mal kurz fragen, ob es evtl. einen kleinen und kurzen Workshop für die Schwellerkappen gibt, oder ob da mal wer kurz bei mir danach schauen...
  • Verpflegungslage auf dem Seat Event

Verpflegungslage auf dem Seat Event: Ein häufig genannter Kritikpunkt auf dem letztjährigen Treffen war die Verpflegung - die größten Kritikpunkte waren dabei insbesondere die Preise...
  • AW: Seat-Event.info geht net

AW: Seat-Event.info geht net: AW: Seat-Event.info geht net Da der Domainumzug leider noch nicht abgeschlossen ist, werden wir übergangsweise folgende URL für das Treffen...
  • Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen

Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen: Der Termin für das Seat Event 2008 ist festgelegt. In diesem Jahr wird es aus organisatorischen Gründen eine Woche eher stattfinden, also am...