Seat Leon schneller als BMW M3: Mit 330 PS von JE Design auf Tempo 268

Diskutiere Seat Leon schneller als BMW M3: Mit 330 PS von JE Design auf Tempo 268 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; first:D:D:D:D:D Seat Leon Cupra R von JE Design
15.04.2010

Anzeige

Gast

LuckeY

Reaktionen
0
:sabber: was anderes fällt mir da nimme ein.

Einfach nur scharf die bude.

SirThornberry

Gast
Uj, auf den Bildern fällt mir auf, dass der Chrom"ring" um den Schaltsack fehlt 8o

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
der Chromring passt auch nicht mehr um den den Rahmen vom FL
hab ja den FL Knauf drin und den Chromrahmen bekommste net mehr drüber

aber zu den JE R

ich finde ihn JE Typisch total verhunzt

der R ist so nen schönes Auto und dann muss man es wieder mit solche Grausamen Farben und diese Mega Hässliche Spoiler verhunzen

Mensch JE Design
in euren Namen steht Design also lasst euch mal was neues im Spoiler Bereich einfallen
die Teile waren schon beim 1M Super hässlich und beim 1P ist es nicht besser geworden

orbis

Reaktionen
0
mir gefällt das bebauen der autos mit riesen spoiler und grellen farben auch nicht aber sowas fällt halt mehr auf als was dezentes und die meissten leute versuchen halt möglichst aufzufallen. insoweit kann ich den prollstyle aus betriebswirtschaftlicher sicht schon verstehen.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn die Mühle einfarbig gehalten wäre, würde es wahrscheinlich sogar richtig schick aussehen. Aber so :nene:

LuckeY

Reaktionen
0
Ich finde das styling steht den ohnehin etwas "eckigeren" Facelift um einiges besser als dem VFL. Zum FL find ichs absolut passend und richtig scheen :)

SirThornberry

Gast
Die JE-Design Variante hat irgendwas vom Rennwagen-aussehen. Im ersten Moment als ich das Bild gesehen habe, habe ich sofort an Porsche gedacht. Die haben auch solche Spoiler und Farben bei den Rennstreckenversionen.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Sieht einfach albern aus....

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Unabhängig davon wie hässlich es ist. Vielmehr finde ich es mega peinlich. Schweller und Stoßstangenansatz sehen aus wie das GFK Zeug bei ebay was man irgendwie dranpappt. Schneller als ein M3!? Der JE Leon hat nichtmal gegen einen alten Boxster eine Chance!

Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
was ein bullshit isn das??
erstens is dort kein vergleich zu nem m3 (im serientrimm) zu finden ... zweitens is das die lächerlichkeit in person ... ne getunte hausfrauenschleuder mit nem sportwagen zu vergleichen ...

gebt dem m3 mal zu hamann oder schnitzer ... danach hat der keine v-maxsperre mehr und macht den supertollen 1P mal richtig nass ... und zwar wann und wie ers braucht ^^

der_Bär

Gast
...ich sage nur Manta, Manta...jetzt noch ein Fuchsschwanz dran - natürlich einer mit Zulassung für 270km/h - und die Sache ist perfekt. :cry:

Segge

Segge

Reaktionen
4
Der Spoiler ist so SCHLIMM, man ist der SCHLIMM :cry: :nene: !

Segge

Segge

Reaktionen
4
:finger: :finger:

Sissi, wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten! :D ;)

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Ich kann garnet soviel essen wie ich kotzen will!

Was sol das sein? Nen GT3 RS in Familienform?

Wenn dat jemand privat so macht ist das ja sein Ding aber als Vorführer von nem Tuner is das ja mal mega peinlich bei Porsche abzukupfern..

Oceanic

Oceanic

Reaktionen
0
Der JE Leon is doch in Furia Grau oder? :D

Segge

Segge

Reaktionen
4
@Oceanic: Ja, ist es. Ein anderes Grau gibt es beim Cupra R gar nicht.

Gruß Segge

Oceanic

Oceanic

Reaktionen
0
Jo, dachte ich mir fast. Hätte ja aber auch sein können JE lackiert den nochmal in einer anderen Farbe individuell.

Thema:

Seat Leon schneller als BMW M3: Mit 330 PS von JE Design auf Tempo 268

Seat Leon schneller als BMW M3: Mit 330 PS von JE Design auf Tempo 268 - Ähnliche Themen

• Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen

• Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?

Seat Leon. Welcher Motor und welche Modifikationen sind möglich?: Gute Tag liebe Leon Gemeinde. Ich habe vor mir demnächst einen Leon zu kaufen da mein alter Astra langsam den Geist aufgibt. Bin Student, das...
  • Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm

Seat Leon 1P 1.4l TSI 92kw/125PS - Drehzahl im Stand und unter Last max. 4000 u/pm: Moin'sen, So als "frischer" LEON-Besitzer habe ich mir vor kurzem einen gebrauchten 1.4er TSI mit 92kw gekauft. Der Wagen hat einen Austauschmotor...
  • Türen lassen sich nicht entriegeln

Türen lassen sich nicht entriegeln: Hallo zusammen Ich hatte heute ein komisches Phänomen erlebt: Am Mittag hab ich mein Auto entriegelt, ging noch ganz normal, Beifahrer konnte...
  • Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung

Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
  • Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit

Bluetooth audio stoppt nach kurzer Zeit: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe auf eine Anwort auf mein Problem. Habe seit kurzer Zeit einen Seat Leon Fr / Bj 2012. Nun habe ich folgendes...