Seat Leon Scheinwerferblenden

Diskutiere Seat Leon Scheinwerferblenden im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo liebe Seat Freunde, ich hab da ein kleines Problem. Und zwar sind gestern meine Scheinwerferblenden für meinen Löwen vom Lackierer...
Crash_1P

Crash_1P

Reaktionen
0
Hallo liebe Seat Freunde,

ich hab da ein kleines Problem.

Und zwar sind gestern meine Scheinwerferblenden für meinen Löwen vom Lackierer gekommen. So dann hab
ich mich heute mal dran gesetzt diese anzubringen.

Nur leider ohne Erfolg bzw nach der Einbau Anleitung die dabei war ging es nicht ?(?( .

Das Problem was ich dann fest gestellt hab ist das auf der Beifahrerseite der Scheinwerfer garkeinen Spalt Richtung Grill hat , auf der Fahrerseite ist dort ein kleiner.

Meine Frage ist jetzt wie bekomm ich die jetzt montiert ohne irgendwas abzubrechen .

Freue mich auf eure Antworten :)

27.12.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon Scheinwerferblenden . Dort wird jeder fündig!
darksun

darksun

Reaktionen
254
Willkommen im Forum!

Am Besten beide Scheinwerfer etwas losschrauben oben.
Unbedingt mit einem Heißluftfön arbeiten, gerade im Winter.
Bloß keine Stelle beim Auftragen des Klebers vergessen, gibt sonst Probleme später.

Crash_1P

Crash_1P

Reaktionen
0
Hallo vielen dank für den Tip,

Nur hab ich zu den Blenden keinen Kleber erhalten , auf den Blenden sind lediglich zwei Klebestreifen wird das halten ? oder sollte ich mir lieber noch etwas Karosseriekleber besorgen?

Thema:

Seat Leon Scheinwerferblenden

Seat Leon Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung)

Seat Leon Cupra Stoßstange (Lackierung): Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich fahre einen Seat Leon 1P FR in weiß und habe soweit alles in Cupra...
  • Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift

Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
  • Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?

Seat Leon 2.0 Fsi Blubbern Sound wie?: Fahre einen 2.0 Fsi mit einer eisenmann Anlage ab kat. Die Lautstärke ist brutal da beschwere ich mich nicht. Jedoch möchte ich das es knallt oder...
  • Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?

Seat Leon 1P FR Facelift Stoßstange tauschen gegen vor Facelift FR Stoßstange?: Hallo zusammen, Bin neu hier und bin nicht 100 Prozent fündig geworden auf meine Frage und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt. Nach einigen...