Seat Leon SC

Diskutiere Seat Leon SC im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So werde firstich ihn mir herrichten den neuen Löwen.

Krausei-1P-FR

Beiträge
45
Reaktionen
0
So werde
ich ihn mir herrichten den neuen Löwen.

 
12.02.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon SC . Dort wird jeder fündig!
krettette

krettette

Clubmember
Beiträge
914
Reaktionen
0
Hat was ! :)

Von weitem erinnert er jetzt als zu langer A3 :p hast ja auch sie S line / RS Felgen drauf.
 

der_Bär

Gast
Wenn es sein muss....

...wenigstens ist er nicht montsant-rot :D

P.S: Du hast den Heckflügel vergessen!
 
senf36

senf36

Clubmember
Beiträge
230
Reaktionen
0
Für meinen Geschmack zu viel. Wirkt mit dem Riesenschriftzug wie ein Vorführwagen.

Und Autos die so tief liegen, sehen in meinen Augen immer etwas "kaputt" aus. Das Verhältnis zwischen Raddurchmesser und des Kotflügel/ Radkastens wirken dann nicht mehr harmonisch. Es erweckt für mich dann immer den Eindruck, dass die Federn gebrochen wären.

Die Felgen würden mir gefallen. Vor allem in einem schwarz Matt oder Daytonagrau.
 
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
Das Verhältnis zwischen Raddurchmesser und des Kotflügel/ Radkastens wirken dann nicht mehr harmonisch. Es erweckt für mich dann immer den Eindruck, dass die Federn gebrochen wären.
Haargenau mein Empfinden. Viel zu tief. Kann man damit dann überhaupt noch n bisschen komfortabel fahren?
Ich finde auch, dass der SC iwie total wie der A3 aussieht. Iss auch n Grund warum mir der 5F garnicht gefällt. Sieht aus wie das Kind vom Golf und dem A3.

Aber wenn der SC dem TE genauso gefällt ists ja auch ok :)
 

Lubeca

Gast
Muß ich auch sagen, fehlt nur noch der Aufkleber "0% Finanzierung" und die "Händleradresse"
Schwarze Felgen auf rot sind schick, wenn auch hier echt zu tief.
Lieber unten einen schwarzen Streifen am Schweller mit "Leon" oder "Seat"
 

LeonFreundKai

Beiträge
537
Reaktionen
0
LOL beim aktuellen Niedrigzinzniveau ja ein Mega-Deal...
ansonsten hätte ich was gegen schleifende Radkästen...
 

Krausei-1P-FR

Beiträge
45
Reaktionen
0
Vielleicht wisst ihr jetzt, wieso ich wieder diesen Schriftzug gewählt habe.

Der Seat-Schriftzug wird vll. auch weggelassen..

Mein Alter Löwe ;(

 
senf36

senf36

Clubmember
Beiträge
230
Reaktionen
0
Nicht falsch verstehen. All diese Dinge sind sowieso Geschmacksache. Wenn es Dir gefällt, dann solltest Du es auch tun.

Und vor allem Danke für das Photoshopbild. Macht ja auch Mühe. Ohne die Bilder (und diejenigen die sie erstellen) hätte man ja wenig Diskussionsgrundlage.
 
V_Strom111

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
3.130
Reaktionen
725
Deinen alten meine ich zu kennen. Kann es sein das ich den mal an der Wimbachklamm hab stehen sehen? Bin ja jedes Jahr in der Gegend Urlaub machen.
Ich bin auch kein so Freund von diesen riesen Schriftzügen.
 
DerMega

DerMega

Beiträge
615
Reaktionen
2
Auch sieht man mal anhand so einer recht gut gemachten Photoshopperei, was man so machen kann bei dem Auto.
 

Kalendin

Beiträge
43
Reaktionen
1
Ich würde den Schriftzug definitiv weg lassen.
Sieht immer sehr prollig aus. Aber ist eben echt Geschmacksache....
 

pinky1983

Beiträge
23
Reaktionen
0
welcher farbton ist das denn bei dieser roten folierung?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Seat Leon SC

Seat Leon SC - Ähnliche Themen

  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Hallo ihr lieben! Seit 03/2020 bin ich im Besitz eines Leon FR 1.5 TSI und mega zufrieden! Ich suche aktuell eine Möglichkeit, ein Fahrrad zu...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

    [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite

    Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite: Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln mit meiner Recherche. 1) Ich suche im Internet Fensterheberschalter für meinen Seat Leon 5f...
  • Suche einen Leon ST

    Suche einen Leon ST: Moin Moin Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k Must Have: Ab 1,5l Motor ab 150 PS...
  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

    Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Ähnliche Themen
  • Fahrradträger

    Fahrradträger: Hallo ihr lieben! Seit 03/2020 bin ich im Besitz eines Leon FR 1.5 TSI und mega zufrieden! Ich suche aktuell eine Möglichkeit, ein Fahrrad zu...
  • [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge

    [ST] Seat Leon Cupra 5F 2019 original Sitzbezüge: Ich benötige für meinen Seat Leon Cupra aus 2019 einen kompletten Sitzbezug für den Fahrersitz. ( Sitzfläche / Rückenlehne / Kopfstütze ). Kann...
  • Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite

    Seat Leon 5f Fensterheberschalter Fahrerseite: Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln mit meiner Recherche. 1) Ich suche im Internet Fensterheberschalter für meinen Seat Leon 5f...
  • Suche einen Leon ST

    Suche einen Leon ST: Moin Moin Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k Must Have: Ab 1,5l Motor ab 150 PS...
  • Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

    Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Schlagworte

    seat leon mit design aufkleber

    ,

    federn seat leon

    ,

    seat leon sc fr tuning