Seat Leon SC

Diskutiere Seat Leon SC im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; So werde firstich ihn mir herrichten den neuen Löwen.

Krausei-1P-FR

Reaktionen
0
So werde
ich ihn mir herrichten den neuen Löwen.

12.02.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Leon SC . Dort wird jeder fündig!
krettette

krettette

Clubmember
Reaktionen
0
Hat was ! :)

Von weitem erinnert er jetzt als zu langer A3 :p hast ja auch sie S line / RS Felgen drauf.

der_Bär

Gast
Wenn es sein muss....

...wenigstens ist er nicht montsant-rot :D

P.S: Du hast den Heckflügel vergessen!

senf36

senf36

Clubmember
Reaktionen
0
Für meinen Geschmack zu viel. Wirkt mit dem Riesenschriftzug wie ein Vorführwagen.

Und Autos die so tief liegen, sehen in meinen Augen immer etwas "kaputt" aus. Das Verhältnis zwischen Raddurchmesser und des Kotflügel/ Radkastens wirken dann nicht mehr harmonisch. Es erweckt für mich dann immer den Eindruck, dass die Federn gebrochen wären.

Die Felgen würden mir gefallen. Vor allem in einem schwarz Matt oder Daytonagrau.

DerMega

DerMega

Reaktionen
2
Das Verhältnis zwischen Raddurchmesser und des Kotflügel/ Radkastens wirken dann nicht mehr harmonisch. Es erweckt für mich dann immer den Eindruck, dass die Federn gebrochen wären.
Haargenau mein Empfinden. Viel zu tief. Kann man damit dann überhaupt noch n bisschen komfortabel fahren?
Ich finde auch, dass der SC iwie total wie der A3 aussieht. Iss auch n Grund warum mir der 5F garnicht gefällt. Sieht aus wie das Kind vom Golf und dem A3.

Aber wenn der SC dem TE genauso gefällt ists ja auch ok :)

Lubeca

Gast
Muß ich auch sagen, fehlt nur noch der Aufkleber "0% Finanzierung" und die "Händleradresse"
Schwarze Felgen auf rot sind schick, wenn auch hier echt zu tief.
Lieber unten einen schwarzen Streifen am Schweller mit "Leon" oder "Seat"

LeonFreundKai

Reaktionen
0
LOL beim aktuellen Niedrigzinzniveau ja ein Mega-Deal...
ansonsten hätte ich was gegen schleifende Radkästen...

Krausei-1P-FR

Reaktionen
0
Vielleicht wisst ihr jetzt, wieso ich wieder diesen Schriftzug gewählt habe.

Der Seat-Schriftzug wird vll. auch weggelassen..

Mein Alter Löwe ;(

senf36

senf36

Clubmember
Reaktionen
0
Nicht falsch verstehen. All diese Dinge sind sowieso Geschmacksache. Wenn es Dir gefällt, dann solltest Du es auch tun.

Und vor allem Danke für das Photoshopbild. Macht ja auch Mühe. Ohne die Bilder (und diejenigen die sie erstellen) hätte man ja wenig Diskussionsgrundlage.

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
472
Deinen alten meine ich zu kennen. Kann es sein das ich den mal an der Wimbachklamm hab stehen sehen? Bin ja jedes Jahr in der Gegend Urlaub machen.
Ich bin auch kein so Freund von diesen riesen Schriftzügen.

DerMega

DerMega

Reaktionen
2
Auch sieht man mal anhand so einer recht gut gemachten Photoshopperei, was man so machen kann bei dem Auto.

Kalendin

Reaktionen
1
Ich würde den Schriftzug definitiv weg lassen.
Sieht immer sehr prollig aus. Aber ist eben echt Geschmacksache....

pinky1983

Reaktionen
0
welcher farbton ist das denn bei dieser roten folierung?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Seat Leon SC

Seat Leon SC - Ähnliche Themen

• [ST] Kaufhilfe Seat Leon ST FR

[ST] Kaufhilfe Seat Leon ST FR: Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, und euch um "Hilfe" bitten.... Ich bin der Chris, 35 Jahre aus...
  • Codierung Seat Leon 5f

Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr - Ähnliche Themen

• [ST] Kaufhilfe Seat Leon ST FR

[ST] Kaufhilfe Seat Leon ST FR: Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen, und euch um "Hilfe" bitten.... Ich bin der Chris, 35 Jahre aus...
  • Codierung Seat Leon 5f

Codierung Seat Leon 5f: Hi Leute, bin mir nicht sicher ob das Thema hier rein passt, probiere es aber mal. Ich fahre einen Seat Leon 5f 1.8 TSI FL und habe schon vieles...
  • Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS

Neuer Seat LEON FR Black Matt PLUS: Liebe Community, hab meinen lang ersehnten, ersten Leon vor zwei Tagen erhalten. Black Matt Edition Plus TSI DSG in Schwarz in AT. Es gibt zwei...
  • [ST] karoserie SEAT LEON

[ST] karoserie SEAT LEON: halLo zusamen.. ich habe eine frage ich habe Seat leon 3 5F kann ich eine Stoßstange aufziehen von Seat leon 3 5FR ? und wenn meine farbe ist...
  • Navi erkennt SD Karte nicht mehr

Navi erkennt SD Karte nicht mehr: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp. Habe einen Seat Leon 11/2017 mit einer Navi SD Karte 6P0919866R Europa 1 V5. Habe eine Navi SD Karte...
  • Schlagworte

federn seat leon

,

seat leon sc fr tuning