SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

Diskutiere SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge firstgleich die...

AendryxD555

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden.
Meine Idee war in dem Zuge
gleich die Stoßstange vom fl Medell zu verbauen, weil diese mir besser gefällt.
Brauche ich nur die Stoßstange FR + Plastikeinsatz + Abschleppklappe + Diffusor + Refektoren oder müssen noch andere darunter liegende Halterungen/Teile getauscht werden.
Wenn es geht bräuchte ich noch die entsprechenden Teilenummern.
Die Stoßstange muss mit PDC sein ohne AHK und ohne RFK.

Vielen Dank schon mal.

06.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK

Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK: Hallo, habe an meinem Seat Leon 5f eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Habe jetzt das Problem , dass mein Bordnetzsteuergerät ein Wackler...
  • Lautstärketaste an der Unit

Lautstärketaste an der Unit: Gibt es jemanden mit einem defekten Lautstärkeknopf direkt an der Unit? Sobald ich diesen benutzten und springt die Lautstärke wie wild hin und...
  • Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?

Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?: Hallo zusammen Ich bin kurz davo mir einen Leon ST Facelift mit allen möglichen Extras zu bestellen. Dabei sein werden auch die elektrischen...
  • Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5f klappern im heckbereich

Seat Leon 5f klappern im heckbereich: Seat Leon 5f 1.4 tsi 125ps Hi, da ich mich nun seit einem Dreiviertel Jahr damit rumkämpfe,schon gefühlt 100x bei meinem Seat vertragshändler...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK

Probleme mit Bordnetzsteuergerät nach AHK: Hallo, habe an meinem Seat Leon 5f eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Habe jetzt das Problem , dass mein Bordnetzsteuergerät ein Wackler...
  • Lautstärketaste an der Unit

Lautstärketaste an der Unit: Gibt es jemanden mit einem defekten Lautstärkeknopf direkt an der Unit? Sobald ich diesen benutzten und springt die Lautstärke wie wild hin und...
  • Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?

Sitzposition / -höhe Seat Leon FL = vFL?: Hallo zusammen Ich bin kurz davo mir einen Leon ST Facelift mit allen möglichen Extras zu bestellen. Dabei sein werden auch die elektrischen...
  • Schlagworte

heckstoßstange seat leon st fr

,

heckstoßstange seat leon 5f vfl fl